AIDAluna: Le Havre entfällt – ein Tag mehr in Lissabon!

AIDAluna: Le Havre entfällt – ein Tag mehr in Lissabon!

aidaluna-teneriffa

AIDAluna wird auf ihrer aktuellen Transreise umgeroutet 

Seit vorgestern ist AIDAluna, die zuvor ab / bis Kiel eingesetzt wurde, auf dem Weg in die Karibik, ihrem Winterfahrgebiet 2021 / 2022. Nun kam es aber kurz nach der Abfahrt zu einer Änderung des Fahrplans, Le Havre in Frankreich musste an dieser Stelle leider aus der Route gestrichen werden. 

Der Hintergrund hierzu ist simple, derzeit zieht vor Ort ein Sturm auf, dem die Nautiker nicht begegnen möchten. Um der Witterung ausweichen zu können, wurde die Route so angepasst, dass die Passagiere möglichst wenig vom aufziehenden Sturm mitbekommen. 

Das Kreuzfahrtschiff der Sphinx Klasse von AIDA Cruises bewegt sich nun auf direktem Weg nach Lissabon, hier wird es als Alternative zu Le Havre ein Overnight in der portugiesischen Hauptstadt geben. Der Anlauf in Le Havre war eigentlich für den morgigen Donnerstag vorgesehen, die Ankunft in Lissabon für den 24.10.2021. 

Durch die Fahrplanänderung wird AIDAluna schon am 23.10.2021 in Lissabon eintreffen, hier habe die Passagiere entsprechend mehr Zeit, als ursprünglich vorgesehen war. 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unsere Ladengeschäfte:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom 29.09.2022 – 06.10.2022 Unsere Empfehlungen   AIDAmar – Kanaren & Madeira

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner