Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

AIDAmar: Abschluss der zweiten Winterpause Karibik im Hamburger Hafen

AIDAmar in Riga / Bild: Jan Klostermann
AIDAmar in Riga / Bild: Jan Klostermann

AIDAmar ist nach ihrer zweiten und letzten 43-tägigen Winterpause Karibik in der Wintersaison 2024/25 zurück im Hamburger Hafen. Am Cruise Center Steinwerder findet am heutigen Dienstag, den 4. März 2025, ein Gästewechsel zum Abschluss der Winterpause Karibik und zum Beginn einer 21-tägigen Winterpause Kanaren statt, die das Ende der gesamten Wintersaison 2024/25 von AIDAmar markiert. 

Die Reise vom 20. Januar bis 4. März 2025 führte von Hamburg über Großbritannien, Spanien und die Kanaren in die Karibik. Dort wurden Inselziele in der südöstlichen Karibik und die beiden Häfen Cartagena und Santa Marta in Kolumbien besucht. Auf dem Rückweg nach Deutschland steuerte das Kussmundschiff noch die Azoren, Portugal und Frankreich an. 

In den nächsten drei Wochen nimmt AIDAmar nun erneut Kurs auf warme Gefilde. Dann geht’s allerdings nur auf die Kanaren und nicht über den Atlantik. Im Anschluss befährt AIDAmar ab dem 25. März 2025 einmal die Route „Winter im hohen Norden“. Direkt danach wechselt das Schiff zur Sommersaison 2025 von Hamburg nach Warnemünde. Ab dem Kreuzfahrthafen an der Küste von Mecklenburg-Vorpommern wird das Schiff im Sommer 2025 auf Reisen auf der Ostsee, nach Skandinavien und in die norwegischen Fjorde eingesetzt. 

In der nächsten Wintersaison 2025/26 wird AIDAmar wieder die Winterpausen ab Hamburg bedienen. Dann ist nur eine 43-tägige Karibikreise vom 9. November bis 22. Dezember 2025 geplant. Darüber hinaus wird AIDAmar in der Wintersaison 2025/26 auch auf einer 21-tägigen Kanaren-Winterpause und erstmals auf der neuen 48-tägigen Winterreise nach Südamerika eingesetzt. 

Reiseverlauf der AIDAmar vom 4. bis 25. März 2025: Hamburg – Seetag – Isle of Portland – Seetag – La Coruna – Seetag – Seetag – Funchal (Madeira) – Seetag – Las Palmas (Gran Canaria) – San Sebastian (La Gomera) – Santa Cruz (La Palma) – Santa Cruz (Teneriffa) – Puerto del Rosario (Fuerteventura) – Arrecife (Lanzarote) – Seetag – Lissabon – Seetag – Seetag – Le Havre – Seetag – Hamburg 

AIDA Schnäppchen: Günstige AIDA Reisen jetzt buchen!

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen durch die AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge.

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News