Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAmar beendet ihre Weihnachtsreise 2020 in Las Palmas

AIDAmar beendet ihre Weihnachtsreise 2020 in Las Palmas

AIDAmar © AIDA Cruises
AIDAmar © AIDA Cruises

AIDAmar beendet heute ihre Weihnachtsreise in Las Palmas 

Weihnachten 2020 ist nun um, die Gäste der AIDAmar werden das Kreuzfahrtschiff heute verlassen und wieder in die Heimat fliegen. Die Silvesterkreuzfahrt des Schiffes musste abgesagt werden, weiterhin ist es kein glückliches Jahr für die AIDA Cruises. 

Auch die aktuelle Kreuzfahrt der AIDAmar, die Weihnachtsreise, konnte nicht ganz wie geplant durchgeführt werden. Der Grund hierzu ist in IT-technischen Problemen beim deutschen Marktführer zu finden. Diese traten vor wenigen Tagen auf, vorgestern wurde beschlossen, dass auch AIDAmar früher nach Las Palmas de Gran Canaria zurückkehren soll und die Silvesterkreuzfahrten von AIDAmar und AIDAperla abgesagt werden. 

Am gestrigen Samstag sollte sich AIDAmar eigentlich in Santa Cruz de Tenerife befinden, doch aufgrund der Unternehmensweiten Schwierigkeiten, lief das Kreuzfahrtschiff schon gestern in Las Palmas ein. Dort lag sie neben AIDAperla, die dort ihre Weihnachtsreise beendet hat. 

Beide Kreuzfahrtschiffe werden nun für die nächste Reise außer Dienst genommen. Anfang Januar sollen die Reisen auf den Kanaren wieder aufgenommen werden. 

AIDA Kreuzfahrten bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  18.04.2024 – 25.04.2024 Kurzreise nach Frankreich & Spanien 5 Tage ab/bis

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt News

Absage AIDA Transreisen im Herbst 2024

AIDA sagt Transreisen im Herbst 2024 ab! Aufgrund der Ereignisse im Roten Meer hat AIDA bedauerlicherweise beschlossen, einige Transreisen im Herbst 2024 abzusagen beziehungsweise eine

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Rund um Kuba mit der MS Hamburg

Kuba intensiv mit einem Abstecher nach Jamaika Erlebt eine intensive Entdeckungsreise rund um Kuba mit einem Abstecher nach Jamaika an Bord der MS Hamburg! Sichert

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt News

AIDA Sommer Hits 2024

Bei Schiffe und Kreuzfahrten muss nicht lange gesucht werden, denn die besten Angebote haben wir bereits gefunden! Anlässlich der Geburtstage von AIDAluna, AIDAcosma, AIDAsol, AIDAdiva,

Jetzt lesen »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert