Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAmar: Danke und auf Wiedersehen! – Hamburg-Saison beendet

AIDAmar: Danke und auf Wiedersehen! – Hamburg-Saison beendet

AIDAmar / © AIDA Cruises
AIDAmar / © AIDA Cruises

AIDAmar verabschiedet sich aus der Hansestadt Hamburg!

Am 31.07.2021 startete AIDAmar als sechstes Kreuzfahrtschiff der AIDA Cruises wieder in den Dienst, zuvor stand das Kreuzfahrtschiff der Sphinx Klasse aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie still. Vorgesehen war ursprünglich, dass AIDAmar nach Ijmuiden und Rotterdam kreuzen sollte, doch Corona machte AIDA Cruises hier einen Strich durch die Rechnung. 

Zum eigentlichen Start des Schiffes, das von Hamburg aus in die Niederlande starten sollte, wurden die Destinationen zu Risikogebieten erklärt. Zeitgleich lockerte Norwegen seine Bestimmungen, AIDA Cruises beschloss, dass AIDAmar nun nach Norwegen kreuzen soll. Nach dem Start in der Ostsee absolvierte das Schiff schließlich ab dem 28.08.2021 seine erste Reise in den Norden. 

Bis heute konnten schließlich zahlreiche Norwegen Kreuzfahrten erfolgreich absolviert werden, doch nun endet die Sommersaison. Es heißt Abschied nehmen, denn noch heute Abend bricht AIDAmar in Richtung Kanaren auf, ist dementsprechend am heutigen Sonntag das letzte Mal in 2021 in Hamburg zu sehen. 

Die Wintermonate wird das Kreuzfahrtschiff mit fantastischen Kreuzfahrten auf den Kanarischen Inseln verbringen, auch hier können sich die künftigen Passagiere auf wunderbare Reisen an Bord erfreuen. 

Kanaren Kreuzfahrten mit AIDAmar

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  28.03.2024 – 04.04.2024 MOIN Cruise 7 Tage ab/bis Hamburg AIDAperla Termin:

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News