AIDAmar: erneute Umroutung der aktuellen Reise

AIDAmar: erneute Umroutung der aktuellen Reise

juniorsuite-aidamar-6

Der Fahrplan von AIDAmar musste in dieser Woche noch einmal angepasst werden

Für die Passagiere der AIDAmar, die derzeit Norwegen Kreuzfahrten anbietet, kam es nun schon zum zweiten Mal zu einer Änderung des Reiseverlaufs. Die Witterungsbedingungen vor Ort sind aktuell eher suboptimal, diesmal kam es auch zum Ausfall eines norwegischen Hafens. 

Schon am Montag wurden die Passagiere von einer Umroutung betroffen, hierbei mussten aber lediglich zwei Häfen miteinander ausgetauscht werden. Durch diesen Wechsel machte AIDAmar erst gestern in Bergen fest, unternahm hier auch den zweiten Test der neuen Landstromanlage vor Ort. 

Die eigentlichen Planungen sahen vor, dass AIDAmar Bergen am Mittwochabend in Richtung Stavanger verlassen sollte. Doch die Winde sorgten an dieser Stelle noch einmal für eine Änderung, es wurde entschieden, dass der Aufenthalt in Bergen verlängert wird, der Anlauf in Stavanger musste an dieser Stelle leider witterungsbedingt abgesagt werden. 

AIDAmar wird im Anschluss an die aktuelle Kreuzfahrt noch wenige weitere Fahrten nach Norwegen anbieten (ab 25.09. / 02.10. / 09.10. / 16.10.), tritt am 24.10.2021 ihre Überführungsfahrt auf die Kanarischen Inseln an. 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner