AIDAmar startet heute auf Weihnachtskreuzfahrt auf den Kanaren

AIDAmar startet heute auf Weihnachtskreuzfahrt auf den Kanaren

AIDAmar bei ihrer Taufe in Hamburg
AIDAmar bei ihrer Taufe in Hamburg

Zum vierten Advent nimmt AIDAmar nun ihren Dienst auf den Kanaren auf! 

Am heutigen Sonntag, dem vierten Advent in diesem verrückten Jahr, nimmt AIDAmar als zweites Kreuzfahrtschiff der AIDA Cruises wieder den Dienst auf. Es ist das erste Mal seit Mitte März 2020, das die Rostocker Reederei mehr als ein Kreuzfahrtschiff im Dienst hat. Schon im Oktober startete AIDAblu im Mittelmeer, der Neustart wurde nach zwei Reisen abgebrochen, seit dem 05.12.2020 ist AIDAperla auf den kanarischen Inseln unterwegs. 

Und eben dort wird nun auch AIDAmar eingesetzt. Sie startet auch direkt mit einer besonderen Kreuzfahrt, denn AIDAmar beginnt mit dem Neustart auch ihre Weihnachtsreise im Jahr 2020. AIDAperla und AIDAmar sind die einzigen AIDA Schiffe, die in diesem Jahr über Weihnachten und Silvester im Dienst stehen. 

AIDAperla und AIDAmar werden auch nach ihren Weihnachts- und Silvesterkreuzfahrten noch zahlreiche Reisen auf den kanarischen Inseln absolvieren. Diese sind aktuell auf noch buchbar, sowohl Premium als auch Vario. Auf vielen Reisen gibt es auch beide Tarife mit dem Premium All Inclusive Paket. Dieses beinhaltet das größte Getränkepaket wie auch eine Social Media Flat für den gesamten Verlauf der Reise. 

Weihnachtsreise der AIDAmar 20.12.2020 – 27.12.2020

  • Las Palmas – Seetag – San Sebastian de La Gomera – Puerto del Rosario – Arrecife – Santa Cruz de La Palma – Santa Cruz de Tenerife – Las Palmas 

AIDA Kreuzfahrten bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.