AIDAmar ist auf dem Weg nach Las Palmas

AIDAmar ist auf dem Weg nach Las Palmas

AIDAmar © AIDA Cruises
AIDAmar © AIDA Cruises

AIDAmar macht sich auf den Weg auf die Kanaren! 

Langsam aber sicher nimmt AIDAmar in diesen Minuten (13:55 Uhr) Fahrt auf und verlässt ihren Liegeplatz vor Skagen (Dänemark) um auf die Kanaren zu reisen. Dort wird sie am 30.10.2020 erwartet, der Start ihrer Kanaren Kreuzfahrten ist auf den 01.11.2020 datiert, nur fünf Tage später wird auch AIDAperla dort ihren Dienst wieder aufnehmen. 

Die heute beginnende Überfahrt findet im Rahmen der Vorbereitungen auf die Kanaren Saison statt, es befinden sich noch keine Gäste an Bord der AIDAmar. Dennoch wird sie das zweite Kreuzfahrtschiff der Flotte sein, das den Dienst wieder aufnehmen wird. Heute startet AIDAblu ab / bis Italien. 

AIDAmar wird ihren Dienst auf den Kanaren am 01.11.2020 antreten, bis dahin werden an Bord noch die ein oder anderen Vorbereitungen für den Empfang der Gäste unter den neuen Bedingungen getroffen. Laut gängigen Schiffstrackern wird AIDAmar am 30.10.2020 in Las Palmas eintreffen, die Überfahrt von Skagen nach Las Palmas wird also noch einmal 13 Tage in Anspruch nehmen. 

Route der AIDAmar „Kanaren & Madeira mit La Palma“: 

  • Gran Canaria – Seetag – Madeira – Madeira – Lanzarote – La Palma – Teneriffa – Gran Canaria 
  • Zur Buchung

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.