AIDAmar ist in Hamburg angekommen – Restart am 31.07.2021

AIDAmar ist in Hamburg angekommen – Restart am 31.07.2021

AIDAmar im Hafen von Martinique
AIDAmar im Hafen von Martinique

Nach dem Restart ist vor dem Restart – auch AIDAmar steht nun in den Startlöchern 

Erst gestern gab es bei der Rostocker Reederei AIDA Cruises einiges zu feiern. AIDAcosma wurde in Papenburg ausgedockt, befindet sich nun an der Ausrüstungspier, AIDAprima hat den Dienst ab / bis Kiel aufgenommen, AIDAperla hat erfolgreich ihr Reisegebiet gewechselt und kreuzt nun ab / bis Palma de Mallorca. 

Heute gibt es einen Blick auf einen künftigen Restart, denn AIDAmar, ein Kreuzfahrtschiff der Sphinx Klasse, ist in der vergangenen Nacht im Hamburger Hafen eingetroffen. Hier werden die letzten Vorbereitungen für den Restart des Kreuzfahrtschiffes in der Hansestadt vorgenommen. Sie wurde am morgen auch direkt in das Elbe 17 Dock von Blohm und Voss eingedockt. Dort soll sie bis zum 21.Juli bleiben.

Bei der Betriebsaufnahme von AIDAmar  am 31.07.2021 wird es sich bereits um die dritte in diesem Monat handeln. Wie erwähnt, startete AIDAprima gestern ab / bis Kiel, AIDAstella wird den aktiven Dienst am 29.07.2021, also kurz vor AIDAmar wieder aufnehmen. AIDAstella ist für Mittelmeerkreuzfahrten eingeplant, nur wenige Änderungen mussten im Vergleich zum Katalog vorgenommen werden. 

Künftige Route von AIDAmar „Ahoi Tour ab Hamburg“

  • Hamburg – Ijmuiden – Ijmuiden – Seetag – Seetag – Rotterdam – Rotterdam – Hamburg

Sollten sich weitere Anlaufmöglichkeiten ergeben, wird AIDA Cruises die Route von AIDAmar natürlich ausweiten. 

Angebot der Kreuzfahrtlounge

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner