AIDAmar kommt morgen in Las Palmas an – Ankerposition bis zum Neustart

AIDAmar kommt morgen in Las Palmas an – Ankerposition bis zum Neustart

AIDAmar © AIDA Cruises
AIDAmar © AIDA Cruises

AIDAmar wird morgen in Las Palmas ankommen

Trotz der heutigen Absagen der Kanaren Kreuzfahrten wird AIDAmar schon morgen in Las Palmas ankommen, obwohl AIDAperla wieder zurück nach Skagen fährt. Die planmäßige Ankunft der AIDAmar war für morgen vorgesehen, daher hätte es trotz der aktuell verwirrenden Schiffsbewegungen keinen Sinn gemacht, das Schiff noch einmal nach Skagen zu schicken. 

Durch die aktuellen Bewegungen der AIDAmar wurde vor allem auf den sozialen Medien spekuliert, dass auch sie zurück nach Skagen fahren könnte. Doch zu beachten gilt, dass sie einige Tage vor AIDAperla losgefahren war und ihre Ankunft bereits morgen vorgesehen ist. AIDAmar wird also bis zum Neustart auf den Kanaren verweilen. Im Dezember soll sie dort ihre Fahrten aufnehmen. 

Für den morgigen Tag ist ein Einlaufen in Las Palmas vorgesehen, aktuell ist sie nördlich abgedreht, dies hat lediglich den Hintergrund, dass die Ankunft erst für morgen vorgesehen ist. Im Hafen von Las Palmas wird Proviant geladen, ebenfalls soll das Schiff noch einmal gebunkert werden. Im Anschluss wird sich AIDAmar auf Ankerposition vor den Hafen begeben. 

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.