Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAmar kommt verspätet zum Gästewechsel in Warnemünde an

AIDAmar kommt verspätet zum Gästewechsel in Warnemünde an

AIDAmar in Warnemünde
AIDAmar in Warnemünde

AIDAmar soll heute, am 20. April, einen Gästewechsel zwischen zwei viertägigen Kurzreisen nach Stockholm und Visby durchführen. Die planmäßige Ankunftszeit der AIDAmar im Hafen von Warnemünde war 8 Uhr morgens. Weil AIDAmar gestern den Hafen von Visby auf der Insel Gotland erst mit fünf Stunden Verspätung verlassen hat, verspätet sich auch die Ankunft in Warnemünde.

Aktuell (9 Uhr 15) erreicht AIDAmar die Lotsenstation von Warnemünde. Daher dürfte das Kussmundschiff zwischen 10 und 11 Uhr am Kreuzfahrtterminal in Warnemünde anlegen. Die Ausschiffung der Gäste wird dann mit 2 bis 3 Stunden Verspätung beginnen. Aufgrund der verspäteten Ankunft, müssen die Gäste der nächsten Kreuzfahrt beim Check-In mit längeren Wartezeiten rechnen. Die Abfahrt der AIDAmar in Richtung Stockholm ist heute Abend um 18 Uhr geplant. Wahrscheinlich verzögert sich die Abfahrt von AIDAmar ebenfalls. 

Gestern, am 19. April, hat AIDAmar um 8 Uhr an der Kreuzfahrtpier in Visby festgemacht. Als alle Gäste zur planmäßigen Ablegezeit um 13 Uhr an Bord waren, verhinderte starker Wind das Ablegen. Der Ablegen um 13 Uhr und ein weiterer Versuch um 16 Uhr musste abgebrochen werden, weil der Wind das Schiff immer wieder zurück an die Pier drückte. Erst um 18 Uhr konnte AIDAmar erfolgreich von der Pier in Visby auf Gotland ablegen. 

AIDAmar wird in dieser Sommersaison ab Warnemünde in Nordeuropa eingesetzt. Die Saison beginnt mit drei viertägigen Kurzreisen nach Stockholm und Visby. Im Anschluss nimmt AIDAmar mit neun- und zehntägigen Kreuzfahrten Kurs auf Skandinavische Städte oder Norwegens Fjorde. 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  28.03.2024 – 04.04.2024 MOIN Cruise 7 Tage ab/bis Hamburg AIDAperla Termin:

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News