AIDAmar Norwegen: Hohe Nachfrage – Balkonkabinen beinahe ausverkauft!

AIDAmar Norwegen: Hohe Nachfrage – Balkonkabinen beinahe ausverkauft!

aidamar-1-1200x797

AIDAmar – nur noch wenige Balkonkabinen für Norwegen! 

Bereits kurz nachdem AIDA Cruises bekanntgegeben hat, dass die Kreuzfahrten mit AIDAmar nach Norwegen führen werden, waren die ersten beiden Termine im Bereich der Balkonkabinen bereits vollständig ausverkauft. Zwischenzeitlich zieht sich das durch die gesamten Termine, nur noch bei drei von acht Abfahrten stehen Balkonkabinen zur Auswahl. 

Die Nachfrage nach diesen Kreuzfahrten ist gar so hoch, dass AIDA Cruises beschlossen hat, den Vario Tarif bei den ersten fünf Terminen entfallen zu lassen. Die Kapazität, die für diesen Tarif vorerst eingeplant war, wurde in kürzester Zeit aufgebraucht. 

Zu diesen Terminen stehen noch Balkonkabinen zur Verfügung: 

  • Abfahrt am 02.10.
  • Abfahrt am 09.10.
  • Abfahrt am 16.10.

Doch auch bei diesen Terminen ist die Anzahl natürlich limitiert und das Kontingent bereits stark  belastet. 

 

WICHTIGE HINWEISE: Bei diesen Kreuzfahrten handelt es sich um Reisen für Geimpfte. Individuelle Landgänge werden voraussichtlich möglich sein. 

Die eigentlichen Planungen mit AIDAmar sahen vor, dass sie Kreuzfahrten nach Ijmuiden (Amsterdam) und Rotterdam absolvieren sollte. Da aber die Niederlande zum Hochinzidenzgebiet erklärt wurden und Norwegen zeitgleich bekanntgegeben hat, dass Schiffe mit 2000 Menschen an Bord wieder anreisen dürfen, hat AIDA Cruises kurzer Hand beschlossen AIDAmar nach Norwegen, statt in die Niederlande fahren zu lassen. 

Da nur gerine Preiskorrekturen vorgenommen wurden, gibt es die Reisen nach wie vor zu einem vergleichsweise geringen Kurs. Die Reisenden, die früh gebucht haben, können sich gar über ein absolutes Schnäppchen freuen, viele Kabinen wurden im Vario Tarif für 1798,00€ Kabinenpreis verkauft. 

Termine: 

  • 28.08. -> Verfügbar sind Meerblick- und Innenkabinen im Premium und Premium All Inclusive
  • 04.09. -> Verfügbar sind Meerblick- und Innenkabinen im Premium und Premium All Inclusive
  • 11.09. -> Verfügbar sind Meerblick- und Innenkabinen im Premium und Premium All Inclusive
  • 18.09. -> Verfügbar sind Meerblick- und Innenkabinen im Premium und Premium All Inclusive
  • 25.09. -> Verfügbar sind Meerblick- und Innenkabinen im Premium und Premium All Inclusive
  • 02.10. -> Verfügbar sind Balkon-, Meerblick- und Innenkabinen im Premium und Premium All Inclusive. Im Vario stehen Innen- und Meerblickkabinen zur Buchung bereit. 
  • 09.10. -> Verfügbar sind Balkon-, Meerblick- und Innenkabinen im Premium und Premium All Inclusive. Im Vario stehen Innen- und Meerblickkabinen zur Buchung bereit. 
  • 16.10. -> Verfügbar sind Balkon-, Meerblick- und Innenkabinen im Premium und Premium All Inclusive. Im Vario stehen Innen- und Meerblickkabinen zur Buchung bereit. 

AIDAmar Norwegen Kreuzfahrten

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner