Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAmar nun mit AIDAstella und AIDAbella vor Gran Canaria

AIDAmar nun mit AIDAstella und AIDAbella vor Gran Canaria

AIDAmar © AIDA Cruises
AIDAmar © AIDA Cruises

AIDAmar befindet sich nun mit AIDAbella und AIDAstella vor Gran Canaria

Eigentlich sollte AIDAmar heute ihren Dienst auf den Kanaren aufnehmen, die Überführungsfahrt von Skagen dorthin wurde bereits ohne Gäste absolviert, doch der deutsche Lockdown führte dazu, dass AIDA Cruises die Reisen abgesagt hat. Damit wird AIDAmar heute nicht, wie geplant, ihren Dienst wieder aufnehmen, sondern muss sich noch bis Dezember damit gedulden. 

Gestern befand sich AIDAmar noch gemeinsam mit AIDAstella im Hafen von Las Palmas. Dort wurde Proviant aufgenommen und Treibstoff gebunkert. Nun befinden sich die beiden Kussmundschiffe von AIDA Cruises vor dem Hafen. Dort sind sie allerdings nicht alleine, denn auch AIDAbella liegt dort. 

AIDAmar soll ihren Dienst auf den Kanaren nun im Dezember aufnehmen, AIDAbella und AIDAstella werden wohl noch einen längeren Zeitraum in Warteposition bleiben. Für diese beiden Kreuzfahrtschiffe gibt es aktuell noch keine neuen Kreuzfahrten. Im Dezember werden AIDAmar und AIDAperla auf den Kanaren eingesetzt, AIDAblu wieder ab / bis Italien. Auch Orient Kreuzfahrten mit AIDAprima sollen im besten Fall realisiert werden. 

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »
Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Traumstart um 12: Nordeuropa

AIDA Traumstart um 12 am Montag: Nordeuropa ab EUR 1.499 pro Person!  Die Kreuzfahrten von AIDA durch Nordeuropa versprechen ein unvergessliches Abenteuer. Mit atemberaubenden Landschaften

Jetzt lesen »
Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  18.04.2024 – 25.04.2024 Kurzreise nach Frankreich & Spanien 5 Tage ab/bis

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »
Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Traumstart um 12: Nordeuropa

AIDA Traumstart um 12 am Montag: Nordeuropa ab EUR 1.499 pro Person!  Die Kreuzfahrten von AIDA durch Nordeuropa versprechen ein unvergessliches Abenteuer. Mit atemberaubenden Landschaften

Jetzt lesen »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert