Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAmar Routenänderung!

AIDAmar Routenänderung!

aidasol-erstanlauf-in-visby

AIDAmar fährt nicht nach Rotterdam und Ijmuiden

 
Eben wurde bekannt geben das die AIDAmar nicht wie geplant nächste Woche nach Ijmuiden und Rotterdam fahren wird. Aufgrund der neuen Vorgaben der Niederländischen Behörden wurde die Reise neu angepasst. Die AIDAmar wird ab Hamburg nun Kurs auf Schweden nehmen. Durch die Ostsee geht es erstmal ins Charmante Visby auf der Insel Gotland. Danach geht es weiter nach Göteborg in die Westküste Schwedens. Anschließend wird AIDAmar entlang der dänischen Nordseeküste zurück nach Hamburg fahren. In allen Häfen werden geführte Landausflüge verfügbar sein, die man auf myaida Buchen kann. Sollten Landausflüge in Ijmuiden und Rotterdam über myaida schon gebucht worden sein, so wird sich AIDA drum kümmern das sie storniert werden. Der entsprechende Betrag für die Ausflüge werden dann auf das angegebene Konto oder auf die Kreditkarte wieder zurück gebucht.

Die eigentliche Route der AIDAmar:

 
Hamburg – Amsterdam/Ijmuiden – Amsterdam/ijmuiden – Seetag – Seetag – Rotterdam – Rotterdam – Hamburg
 

Neue Route der AIDAmar:

 
Hamburg – Seetag – Seetag – Visby – Seetag – Göteborg – Seetag – Hamburg

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News