AIDAmar Routenänderung!

AIDAmar Routenänderung!

aidasol-erstanlauf-in-visby

AIDAmar fährt nicht nach Rotterdam und Ijmuiden

 
Eben wurde bekannt geben das die AIDAmar nicht wie geplant nächste Woche nach Ijmuiden und Rotterdam fahren wird. Aufgrund der neuen Vorgaben der Niederländischen Behörden wurde die Reise neu angepasst. Die AIDAmar wird ab Hamburg nun Kurs auf Schweden nehmen. Durch die Ostsee geht es erstmal ins Charmante Visby auf der Insel Gotland. Danach geht es weiter nach Göteborg in die Westküste Schwedens. Anschließend wird AIDAmar entlang der dänischen Nordseeküste zurück nach Hamburg fahren. In allen Häfen werden geführte Landausflüge verfügbar sein, die man auf myaida Buchen kann. Sollten Landausflüge in Ijmuiden und Rotterdam über myaida schon gebucht worden sein, so wird sich AIDA drum kümmern das sie storniert werden. Der entsprechende Betrag für die Ausflüge werden dann auf das angegebene Konto oder auf die Kreditkarte wieder zurück gebucht.

Die eigentliche Route der AIDAmar:

 
Hamburg – Amsterdam/Ijmuiden – Amsterdam/ijmuiden – Seetag – Seetag – Rotterdam – Rotterdam – Hamburg
 

Neue Route der AIDAmar:

 
Hamburg – Seetag – Seetag – Visby – Seetag – Göteborg – Seetag – Hamburg

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner