AIDAmar und AIDAblu kommen am Samstag nach Warnemünde

AIDAmar und AIDAblu kommen am Samstag nach Warnemünde

AIDAblu in Warnemünde / © AIDA Cruises
AIDAblu / © AIDA Cruises

Am Samstag wird es ein AIDA Flottentreffen in Warnemünde geben 

Bald ist es endlich wieder soweit. Ein Teil der AIDA Flotte kann endlich wieder in See stechen. AIDAperla, AIDAblu und AIDAmar werden in den nächsten Wochen mit Kurzreisen ab Deutschland den Startschuss für einen hoffentlich erfolgreichen Neustart bei AIDA Cruises geben. Zuvor wird es allerdings ein kleines Flottentreffen von zwei der genannten Schiffe im Hafen von Warnemünde geben. 

Am Samstag werden sowohl AIDAmar, als auch AIDAblu in Warnemünde erwartet. Die Anlaufzeiten werden auf 11:00 Uhr und 15:00 Uhr datiert, AIDA verrät in seinem Posting nicht, welches Schiff zur welchen Uhrzeit eintreffen wird. Dies wird allerdings schon bald erkennbar sein. 

Die neuen Kurzreisen ab Warnemünde wird AIDAmar durchführen, AIDAblu wird zu einem späteren Zeitpunkt von Warnemünde nach Kiel reisen, denn sie wird die Kurzreisen ab Kiel durchführen. AIDAperla hingegen wird ab / bis Hamburg eingesetzt. Auf diese Weise gelingt es AIDA möglichst vielen Gäste eine kurze Anreise zu diesen neuen Kreuzfahrten anbieten zu können. 

1 Kommentar zu „AIDAmar und AIDAblu kommen am Samstag nach Warnemünde“

  1. der-warnemuender

    AIDAmar wird um 10:30 gelotst und am Terminal 31 anlegen.
    AIDAblu wird um 14:30 gelotst und gegenüber am Terminal 41 anlegen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr AIDA Cruises Themen

Der Stahlbau von AIDAcosma ist abgeschlossen. Am Freitag bekam sie die Brücke aufgesetzt. Allerdings ist es noch immer ein weiter Weg bis zur Vollendung des Baus. https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/aidacosma-die-bruecke-wurde-heute-morgen-aufgesetzt/213551/

AIDA Black Week 2020

AIDA Black Week ab dem 23.11.2020 AIDA schenkt euch das ALL INCLUSIVE PAKET inkl. Internet-Paket zu den Reisen im Sommer 2021  Das AIDA REISEVERSPRECHEN wird

Jetzt lesen »