AIDAmar wird umgeroutet: Ostsee statt Holland – Ende August Norwegen

AIDAmar wird umgeroutet: Ostsee statt Holland – Ende August Norwegen

AIDAmar Emsüberführung / © AIDA Cruises
AIDAmar Emsüberführung / © AIDA Cruises

AIDAmar ab Hamburg muss umgeroutet werden – Holland ist Hochinzidenzgebiet

AIDA Cruises reagiert auf die Ausweisung der Niederlande als Hochinzidenzgebiet und ändert die Routen von AIDAmar ab. AIDAmar wird somit also die ersten vier Wochen nicht wie geplant Ijmuiden und Rotterdam in den Niederlanden anlaufen, sondern in die Ostsee ausweichen.

In der Ostsee sollen die Häfen von Visby auf Gotland und Göteborg angefahren werden. Die Ostsee hat sich in den letzten Wochen als sehr sicher herausgestellt. So gibt es Schiffe die ohnehin dort geplant waren und andere Schiffe werden dorthin wie in diesem Fall umgeroutet.

Die gebuchten Gäste von AIDAmar werden entsprechend direkt von AIDA Cruises informiert, auch wir sind in diesem Fall betroffen, wir sind direkt auf der Restart-Reise von AIDAmar dabei.

Weiterhin wird AIDAmar Ende August nach Norwegen aufbrechen mit ausschließlich geimpften Gästen. Kinder dürfen allerdings auch mitreisen, diese müssen entsprechend einen Test vorweisen der natürlich negativ sein muss. Somit eröffnet AIDA nach TUI Cruises nun auch die Möglichkeit den Gästen die norwegischen Fjorden noch in diesem Jahr zu besuchen.

Alle Informationen zu den Reisen und Umroutungen erhaltet ihr natürlich bei uns in der Kreuzfahrtlounge, wir helfen euch da gerne weiter und vor allem zu eurer Norwegen Reise mit AIDAmar ab Ende August.

AIDA Norwegen Kreuzfahrten

 
 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner