Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAmira: Alle Gäste sind auf dem Heimweg

AIDAmira: Alle Gäste sind auf dem Heimweg

AIDAmira_13_20200111_PortElizabeth_01

Die Gäste der AIDAmira sollen sich auf dem Heimweg befinden

Nachdem sie tagelang ausharren mussten, hat die FVW nun vermeldet, dass sich die Gäste der AIDAmira auf dem Heimweg befinden würden. Zum letzten Zeitpunkt hätten sich laut Meldung 1240 Passagiere an Bord der Kussmundschiffes befunden. Ein Sprecher habe nun gesagt, die letzte Maschine sei abgehoben, alle Gäste seien auf dem Weg nachhause. 

Rund eine Woche hätten die Gäste an Bord der AIDAmira in Kapstadt verbracht und auf ihre Heimreise gewartet. Allerdings war innerhalb dieser Phase keine Ausschiffung möglich, denn laut diverser Medienberichte der letzten Woche, habe es sechs Verdachtsfälle an Bord des letztjährigen Flottenneuzugangs gegeben. Es soll Kontakt zu einer bereits infizierten Person gegeben haben. 

In der Folge sollen die sechs Personen selbst auf das Virus getestet worden sein, diese seien durchweg negativ ausgefallen, nun dürfen die Gäste der AIDAmira endlich nachhause fliegen. Bei AIDAmira handelt es sich um das “neueste” Schiff der Flotte. Sie ist zwar kein Neubau, sondern die ehemalige Costa neoRiviera, dennoch befindet sich AIDAmira erst seit 2019 in der Flotte von AIDA Cruises. Mit ihr wurde das Programm der Selection Reisen ausgeweitet, in den Wintermonaten bietet das Kreuzfahrtschiff Südafrika Kreuzfahrten an. 

1 Kommentar zu „AIDAmira: Alle Gäste sind auf dem Heimweg“

  1. Jürgen aus NRW

    Ja auch wir waren dabei… und konnten eine Woche in Kapstadt nicht vom Schiff. Auch zwischendurch kleine “Turbulenzen “, da wegen starken Windes in East London und Kapstadt nicht angelegt werden konnte…Die gesamte Crew der AIDA-Mira war bis zum “bitteren Ende” am Montagmorgen einfach super freundlich und sehr aufmerksam zu ihren Gästen. Ein großes Kompliment an Kapitän Panzeck und seine Mannschaft!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr AIDA Cruises Themen

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  28.03.2024 – 04.04.2024 MOIN Cruise 7 Tage ab/bis Hamburg AIDAperla Termin:

Jetzt lesen »