Die sogenannten Drittanbieter-Cookies helfen uns dabei, unsere Webseite und das damit einhergehende Nutzerlebnis zu verbessern.
Wir nutzen auf unserer Webseite Symbolschriftarten wie FontAwesome. Diese beinhalten Icons, um eine visuelle Optimierung der Inhalte zu ermöglichen.
Wir setzen auf unserer Webseite Google Analytics ein, um Besucher-Informationen wie z.B. Browser, Land, oder die Dauer, wie lange ein Benutzer auf unserer Seite verweilt, zu messen. Ihre IP-Adresse wird dabei anonymisiert übertragen und die Verbindung zu Google ist verschlüsselt.
Bitte aktivieren Sie die zwingend notwendigen Cookies zuerst, damit wir Ihre Einstellungen auch wie gewünscht speichern können.
7 Kommentare zu „AIDAmira in Kapstadt: Aktuell KEINE QUARANTÄNE aber Verdachtsfälle!“
Weißt du den Grund, warum AIDAcara heute so lange vor Bergen gelegen hat?!
Eigentlich war sie auf dem Nonstop Weg nach Hamburg.
Die haben tatsächlich und ohne Spaß Toilettenpapier bekommen und Proviant. ;)
Ok ? Danke ?
Hallo! Auf einer anderen Seite berichtet ihr, dass die AIDAmira außer Dienst gestellt sei. Haben sich die Verdachtsfälle nicht bestätigt oder sind alle Passagiere weiterhin an Board?
Das ist hier akut noch der Fall. Die Gäste sind noch an Bord! Hat der Kollege ein Fehler gemacht, ich habe das korrigiert.
Hallo Pascal, sehr interessant.Erzähl bitte mehr. Wir waren vom 24.2. – 9.3. an Bord. Könnten in der zweiten Woche nur nicht in East London anlegen. Waren dadurch schon am 8.3 um 15:00 zurück könnten aber erst am 9.3. wegen Wind anlegen. Warum fuhr Mira zwei Tage vor Kapstadt? Würde die Namibia-Route verkürzt??? LG aus der Hauptstadt.
In erster Linie wurde die Reise abgesagt und der Abflug aus Kapstadt erfolgen, das Einlaufen ging durch Wind und Wetter aber nicht so wie geplant. Das sind die Informationen die mir Aida übermittelt hat, wenn Du mehr weißt, lass es mich wissen.