Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Die neue AIDAmira für AIDA Selection / © AIDA Cruises

AIDAmira Reisen abgesagt – zwei neue Reisen buchbar

AIDA Cruises teilte den Reisebüros mit, dass man eine Reise von AIDAmira aufgrund von operativen Gründen absagen muss und zwar handelt es sich um die Reise am 25.April 2020 von Mallorca nach Korfu.

AIDA sagt, man habe alle eingebuchten Gäste bereits selbst informiert über die Absage der Kreuzfahrt, eine kostenfreie Umbuchung sei möglich, der gezahlte Preis für die AIDAmira Reise wird entsprechend angerechnet für die neue Reise.

Sofern jemand seine Anreise individuell gebucht hat, bekommt er den entstandenen Schaden von AIDA Cruises ersetzt gegen Vorlage der Belege.

Neu sind nun zwei Routen die ersatzweise gebucht werden können, beide starten 3 Tage später am 28. April 2020, entweder eine sieben Tage Reise oder eine vierzehn Tage Reise. 

Die Meldung von AIDA dazu:

AIDA Cruises muss aus operativen Gründen leider folgende Reisen im Frühjahr 2020 absagen:

  • „Von Mallorca nach Korfu“ und „Von Mallorca nach Korfu 2“ am 25. April 2020

AIDA Gäste, die bereits obige Reise gebucht haben, werden von uns persönlich informiert. Selbstverständlich haben unsere Gäste die Möglichkeit, sich für eine andere Reise ihrer Wahl zu entscheiden. Die Umbuchung ist selbstverständlich kostenfrei. Der neue Reisepreis wird dann mit der bisherigen Buchung verrechnet.

Bereits auf www.myaida.de gebuchte Bordleistungen oder Ausflüge werden durch uns storniert und die entsprechenden Beträge erstattet.

Gäste, die sich die An- und Abreise bereits selbst organisiert haben, erstatten wir selbstverständlich gegen Vorlage eines Beleges die entstandenen Kosten.

Ab 25.07.2019 können Sie für Ihre Kunden zwei neue Reisen buchen – 7 Tage „Von Mallorca nach Korfu“ und 14 Tage „Von Mallorca nach Korfu 2“, beide beginnen am 28. April 2020.

  • 7-tägige Route: Mallorca – Sardinien – Sizilien – Crotone – Kefalonia – Korfu
  • 14-tägige Route: Mallorca – Sardinien – Sizilien – Crotone – Kefalonia – Korfu – Athen/Piraeus – Santorin – Kreta – Brindisi – Korfu

[angebot id=”119776″]

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

9 Kommentare zu „AIDAmira Reisen abgesagt – zwei neue Reisen buchbar“

  1. Wollte auch Mira buchen aber nachdem ich gesehen habe wo sich die wenigen Balkon Kabinen befinden Nein Danke was hat sich Aida bei dem Schiff nur gedacht ?

      1. Aida hat das Schiff von Costa übernommer. Costa hattees mE vorher von einer spanische Reederei übernommenen. Da muss man das Schiff nehmen wie es ist, aber eine richtige Aida wird es nicht

      2. Hans Meier (Fake-Opfer)

        Einfach mal die Fresse halten und nicht so arg andere bloß stellen damit du Flachzange toll dar stehst. Du bist und wirst nie der größte sein, weil dein erbärmliches Auftreten einfach lachhaft ist.

        1. Hans Meier, ich würde es nicht so ausdrücken, aber Du hast recht. Es muss nicht jeder Kommentar in Frage gestellt werden, nur weil die Antwort dem Blogbetreiber nicht passt. Selbstveerständlich gilt das nicht für Fake-News oder Verstöße gegen die Netiquette. Es ist doch wohl offensichtlich was mit den kritischen Bemerkungen von schulz und George gemeint ist, wozu muss man da noch so süffisant nachfragen ?

          1. Klar ist gar nichts, das Schiff wird umgebaut und was ist eine richtige AIDA? Die haben derweil vier Schiffsklassen, welche ist richtig, welche falsch oder vielleicht nur halb richtig?

            Und was ist den an den Balkonkabinen respektive den JS mit Balkon so schlimm, das man sie nicht buchen kann.

            Wenn Rückfragen so dermaßen kränkend sind, sollte man halt gar nicht erst kommentieren.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt Ratgeber

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden