Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDA Kurz-Kreuzfahrten: Schnelle Auszeit auf hoher See

AIDA Kurz-Kreuzfahrten: Schnelle Auszeit auf hoher See

anreise-aidasol-kurzreise-6

AIDA Kurzkreuzfahrten für eine schnelle Auszeit auf hoher See

Neben den klassischen 7-Tage und 14-Tage Kreuzfahrten, gibt es auch deutlich längere Reisen und auch kürzere Kreufahrten. Die Kurz-Kreuzfahrten sind eine tolle Möglichkeit ein Schiff mal eben kennenzulernen, dem Alltag zu entfliehen oder die letzten Urlaubstage aufzubrauchen.

AIDA Cruises hat in diesem Jahr noch einige Kurzkreuzfahrten im Programm und diese sind bereits allesamt im günstigen VARIO-Tarif buchbar. Die Kurzkreuzfahrten für das Jahr 2023 sind ebenfalls buchbar, aktuell aber nur im Premium-Tarif.

Hier findet ihr auf einen Blick welche Kurztouren bei AIDA Cruises im Programm sind, wann sie starten und was sie kosten. 

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne und jederzeit zu den Öffnungszeiten an die Kreuzfahrtlounge wenden. Kontaktformular unter der Buchungsmaschine.

AIDA Kurzkreuzfahrten zu Sparpreisen

 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  28.03.2024 – 04.04.2024 MOIN Cruise 7 Tage ab/bis Hamburg AIDAperla Termin:

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News