Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAnova: Erstanlauf in Skagen – weitere folgen in 2022

AIDAnova: Erstanlauf in Skagen – weitere folgen in 2022

Blick auf AIDAperla in Santa Cruz de Tenerife / © Chris Horras
Blick auf AIDAperla in Santa Cruz de Tenerife / © Chris Horras

AIDAnova war erstmals in Skagen zu Gast 

Am vergangenen Samstag, dem 14.05.2022 feierte AIDAnova, nach der Überfahrt von Hamburg, ihren ersten Anlauf in Kiel. Hierzu gab es natürlich die feierliche Plakettenübergabe. Doch damit nicht genug, denn durch den erstmaligen Einsatz ab / bis Kiel ergeben sich natürlich weitere Erstanläufe für das LNG Kreuzfahrtschiff. 

Nur einen Tag später, am 15.05.2022 folgte direkt der Erstanlauf im dänischen Skagen, auch in diesem Hafen war AIDAnova zum ersten Mal mit Passagieren zu Gast. Und es wird bei weitem nicht der einzige Anlauf in diesem Jahr gewesen sein, AIDAnova wird zu weiteren Terminen vor Ort erwartet. 

Seit besagtem Samstag befindet sich AIDAnova nun offiziell in ihrer Sommersaison mit Heimathafen in Kiel. Diese Saison war etwas anders geplant, als sie nun durchgeführt wird, durch die Situation um den Krieg in der Ukraine wurden allerdings Änderungen vorgenommen. 

AIDAnova ab dem 14.05.2022

  • Kiel – Skagen – Seetag – Oslo – Kristiansand – Seetag – Kopenhagen – Kiel 

Kreuzfahrten mit AIDAnova suchen & buchen

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News