AIDAnova hat Rotterdam erreicht – Restart am 14.12.2021

AIDAnova hat Rotterdam erreicht – Restart am 14.12.2021

AIDAnova

AIDAnova hat Rotterdam erreicht 

Nachdem AIDAnova, das aktuell jüngste Kreuzfahrtschiff der AIDA Cruises ihren Werftaufenthalt im französischen Brest beendet hat, kam sie heute bereits im niederländischen Rotterdam an. Der Aufenthalt im Trockendock diente vor allem dazu, dass das Kreuzfahrtschiff vor seinem Restart in 14 Tagen noch einmal aufgehübscht werden konnte. Es mussten vor allem optische Arbeiten, wie beispielsweise an der Bugbemalung vorgenommen werden. 

Insgesamt hielt sich das Kreuzfahrtschiff hierzu acht Tage lang, vom 20.11.2021 bis zum 28.11.2021 in Brest auf. An Bord des Kreuzfahrtschiffes, das zu 100% mit LNG betrieben werden kann, befinden sich bereits zahlreiche Crewmitglieder, die ihre Quarantäne schon hinter sich gebracht haben. 

Fortan ist nun ein Overnight für diverse arbeiten vorgesehen, morgen soll es dann bis zum 11.12.2021 auf Reede vor Scheveningen gehen. Die Ankunft in Hamburg ist derzeit für den 13.12.2021 vorgesehen, einen Tag später soll die erste von zwei Kurzreisen ab / bis Hamburg durchgeführt werden, mit der Weihnachts- und Silvesterreise geht es am 22.12.2021 in Richtung Kanarische Inseln, wo AIDAnova die Monate der Wintersaison verbringen wird. 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kostenfreie AIDA Communties

 

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Consent Management Platform von Real Cookie Banner