AIDAnova kommt morgen erstmals nach Hamburg!

AIDAnova kommt morgen erstmals nach Hamburg!

AIDAnova
AIDAnova

Der Countdown zum Restart der AIDAnova läuft! Erstanlauf in Hamburg am 12.12.2021

Bald ist es soweit: in wenigen Tagen wird AIDAnova, das Flaggschiff der AIDA Cruises endlich wieder den Dienst aufnehmen. Und das nicht in irgendeinem Hafen, sondern in Deutschland. Genauer gesagt in der Hansestadt Hamburg. Der Plan sieht nun vor, dass das Kreuzfahrtschiff ab dem 14.12.2021 (Dienstag) zwei Kurzreisen in den Norden durchführen soll. 

Vorab wird AIDAnova aber ihren Erstanlauf in Hamburg feiern. Und dieser Anlauf ist nicht mehr weit entfernt! Zum aktuellen Zeitpunkt ist AIDAnova schon auf dem Weg nach Hamburg, lag noch bis gestern Abend 21:30 Uhr auf Reede vor Schreveningen (Niederlande). In Steinwerder wird das LNG-Kreuzfahrtschiff am morgigen Sonntag, dem 13.12.2021 in den frühen Morgenstunden erwartet.

Schon seit mehreren Wochen befindet sich AIDAnova in der Vorbereitung auf ihren kommenden Einsatz, hat sich kurzzeitig auch in der Werft in Brest befunden. Hier wurden vor allem „Schönheitsarbeiten“ an Bord des Kreuzfahrtschiffes durchgeführt. 

Im Anschluss an die beiden angesprochenen Kurzreisen wird AIDAnova am 22.12.2021 in Richtung Kanaren aufbrechen, diese Transreise wird sich über Weihnachten und Silvester 2021 erstrecken. 

Kanaren Kreuzfahrten mit AIDAnova

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kostenfreie AIDA Communties

 

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

VIVA Tiara / © Viva Cruises
Kreuzfahrt News

VIVA Cruises feiert den Saisonstart 2022!

VIVA Cruises hat den Dienst auf den Flüssen wieder aufgenommen  Bekanntermaßen ruhen zahlreiche Flusskreuzfahrtschiffe in der Wintersaison, nehmen zu Beginn des neuen Jahres dann wieder

Jetzt lesen »
Consent Management Platform von Real Cookie Banner