AIDAnova: Neue Sommersaison 2023 in Norwegen & Dänemark

AIDAnova: Neue Sommersaison 2023 in Norwegen & Dänemark

aidanova-nordfjordeid-7

AIDAnova kreuzt erneut nicht entlang der Ostsee! 

Schon seit einigen Tagen ist bekannt gewesen, dass AIDA Cruises St. Petersburg auch im Sommer 2023 meiden wird. Nun wurden die finalen Planungen für die Saison fertiggestellt, neue Routen veröffentlicht. Wie im Sommer 2022 wird AIDAnova auch im nächsten Jahr weiterhin ab / bis Kiel nach Norwegen & Dänemark fahren. 

Damit wird die Route „Ostsee ab Kiel“ weiterhin ausgesetzt. Gerade für Kreuzfahrtschiffe dieser Größe ist es entlang der Ostsee äußerst schwierig einen Hafen zu ersetzen, sonderlich viele Alternativen stehen hier dann nicht mehr zur Auswahl. Aus diesem Grund nun die Umroutung nach Norwegen & Dänemark. 

AIDA fährt an dieser Stelle wieder mit sehr attraktiven Routen, so geht es beispielsweise 14 Tage auf Norwegenkreuzfahrt inklusive zweier Stopps in Dänemark. Zusätzlich stehen auch zwei siebentägige Routen zur Verfügung, eine nach Norwegen, eine mit einer Kombination aus Norwegen und Dänemark. 

Mit der Zugehörigkeit zur Helios Klasse stellt AIDAnova immernoch eines der modernsten und neuesten Kreuzfahrtschiffe von AIDA Cruises da. Sie wurde 2018 ausgeliefert, war zu diesem Zeitpunkt das weltweit erste Kreuzfahrtschiff das zu 100% mit LNG betrieben werden kann. 

AIDAnova Sommersaison 2023

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unsere Ladengeschäfte:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

3 Jahre MS Amera bei Phoenix Reisen

Die MS Amera feiert Geburtstag. Seit drei Jahren ist das Schiff für den Reiseveranstalter Phoenix Reisen aus Bonn unterwegs. Das Kreuzfahrtschiff wurde im Jahr 1988

Jetzt lesen »
close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner