shopping-queen-vox-aidaprima-kreuzfahrt

AIDAnova: Shopping Queen gesucht für Dreh an Bord

Shopping Queen auf hoher See – Klappe, die zweite für „Shopping Queen“ auf AIDA! Vier Kandidatinnen dürfen sich erneut der beneidenswerten Aufgabe stellen, mit AIDA Cruises auf Shopping-Tour im sonnigen Süden zu gehen. 

Zum zweiten Mal kürt die beliebte TV-Show die „Shopping Queen des Mittelmeers“ – diesmal wird gedreht auf der AIDAnova dem ersten LNG-Kreuzfahrtschiff der Welt.

Entdeckt vom 21. bis 28. September 2019 mit AIDAnova die schönsten Shopping-Meilen am Mittelmeer. Geht bei Bilderbuchwetter auf Beute(l)zug, um das perfekte Outfit zu finden, mit dem ihr am meisten Punkte sammeln könnt.

Also Ladys, habt ihr Lust auf Sommer-Sonne-Shopping-Urlaub mit AIDA? Bewerbt euch bis 26. Juli für die neue Spezial-Folge von „Shopping Queen“ und verliebt euch in AIDAnova. Gäste dieser Reise können sich auf einmalige Einblicke in eine TV-Produktion freuen.

AIDA sagt dazu

 

Klappe, die zweite für „Shopping Queen“ auf AIDA: Vier Kandidatinnen dürfen erneut auf Shopping-Cruise im sonnigen Süden gehen. Gedreht wird vom 21. bis 28. September auf AIDAnova im Mittelmeer. Bewerbungen sind ab sofort möglich.

Das Kreuzfahrtschiff AIDAnova bereist in dieser Saison die angesagtesten Fashion-Metropolen am Mittelmeer – von Palma de Mallorca über Rom, Florenz und Marseille bis Barcelona. Und die schönste Einkaufspassage der Weltmeere reist gleich mit.

Sie erstreckt sich an Bord auf über 1.000 Quadratmetern und bietet eine attraktive Sortimentsauswahl an Schmuck, Uhren, Parfümen, Kosmetik, Fashion, Accessoires, Deko- und Geschenkartikel und natürlich die AIDA Welt.

Wer mindestens 18 Jahre alt ist und Lust auf ein besonderes Mode-Abenteuer hat kann sich ab sofort bei Constantin Entertainment bewerben.

Die Sendung wird Anfang 2020 auf VOX ausgestrahlt.

Über AIDA Cruises:

 
AIDA Cruises ist eines der wachstumsstärksten und wirtschaftlich erfolgreichsten touristischen Unternehmen in Deutschland. Rund 12.500 Mitarbeiter aus mehr als 50 Nationen arbeiten an Land und an Bord der AIDA Schiffe.
 

AIDA betreibt mit 13 Kreuzfahrtschiffen eine der modernsten Flotten der Welt. Bis 2023 entstehen zwei weitere LNG-Kreuzfahrtschiffe auf der Meyer Werft in Papenburg (Deutschland).

Technische Daten AIDAnova:

  • Werft: Meyer Werft, Papenburg (Deutschland)
  • Kiellegung: 04. September 2017
  • Indienststellung: 12. Dezember 2018
  • Länge: 337 Meter
  • Breite: 42 Meter
  • Tiefgang max: 8,80 m
  • Bruttoraumzahl: 183.900 GT
  • Decks: 20
  • Kabinenzahl: 2.626 (21 verschiedene Kabinenvarianten)
  • Restaurants: 17
  • Bars: 23
  • Crew: ca. 1.500i

[angebot id=“119776″]

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

2 Kommentare zu „AIDAnova: Shopping Queen gesucht für Dreh an Bord“

  1. Marie Claude Fine-Nomigkeit

    Hallo,
    Ich möchte mich gerne berwerben fÜr Shopping Queen auf Hoher See. Ich würde mich sehr freuen. Ich komme aus Mauritius und lebe seit 6 Jahren in Deutschland und folge die ganze Sendung von Shopping Queen und dass wäre das Große Geschenk meines Lebens wenn ich auch mitmachen kann.

    Mein Namme ist Marie Claude Jacqueline Fine-Nomigkeit und ich bin 46 Jahre alt und ich lebe in Wolfsburg.
    Bitte Guido, nimm mich mit.

    Liebe Grüße

    Marie Claude Fine Nomigkeit

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt Ratgeber

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden
close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner