Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAperla außer Dienst – Werftzeit in Rotterdam

AIDAperla außer Dienst – Werftzeit in Rotterdam

Blick auf AIDAperla in Santa Cruz de Tenerife / © Chris Horras
Blick auf AIDAperla in Santa Cruz de Tenerife / © Chris Horras

AIDAperla beendet letzte Reise in Hamburg – Überfahrt nach Rotterdam in die Werft

AIDAperla ist zurück in Deutschland, jedenfalls kurz. Gestern endete ihre Überfahrt von der Karibik nach Deutschland, im Hamburger Hafen wurden die Gäste ausgeschifft. Am Abend ging es weiter für AIDAperla, allerdings nicht auf eine neue Kreuzfahrt, sondern in die Werft. 

AIDAprima war vor kurzem gerade in der Werft in Rotterdam, genau dorthin geht es nun auch für AIDAperla. Dort wird AIDAperla wieder aufgehübscht und wird sicherlich einige technische Reparaturen und Wartungen bekommen. 

Große Umbauten auf AIDAperla wird es ebenso wenig geben wie für AIDAprima. Die Pläne die da mal vor Corona bestanden wurden wohl hintenangestellt.

Weiter geht es für AIDAperla am 16.05.2022, da startet eine Kurzreise ab Hamburg, auf der sind wir ebenfalls vertreten mit einer großen Gruppe. Sehr freundlich von AIDA, dass man uns das Schiff herrichtet. 

Im Sommer 2022 wird AIDAperla ausschließlich 9- und 10-Tage Norwegen Kreuzfahrten ab und bis Hamburg anbieten. Am 14. Oktober 2022 geht es von Hamburg wieder nach Santa Cruz de Tenerife, von dort aus geht es am 24. Oktober 2022 wieder zurück in die Karibik, wo sie den Winter 2022/2023 verbringen wird.

AIDAperla Kreuzfahrten 2022

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »