AIDAperla: Das erste Auslaufen der Weihnachtsreise im Video

AIDAperla: Das erste Auslaufen der Weihnachtsreise im Video

Blick auf AIDAperla in Santa Cruz de Tenerife / © Chris Horras
Blick auf AIDAperla in Santa Cruz de Tenerife / © Chris Horras

Erstes Auslaufen der AIDAperla auf ihrer Weihnachtsreise

AIDAperla ist am gestrigen Samstag auf ihre Weihnachtsreise auf den kanarischen Inseln aufgebrochen. Für das AIDA Kreuzfahrtschiffe ist es nun die dritte Kreuzfahrt nach ihrem Neustart am 05.12.2020. Entsprechend der aktuellen Weihnachtsreise wurde das Kreuzfahrtschiff auf der vergangenen Reise festlich geschmückt, auch Weihnachtsbäume sind natürlich vorhanden. 

An der diesjährigen Weihnachtsreise der AIDAperla nehmen auch Melanie und Pascal teil, wen diese Reise interessiert, der kann über Facebook, Instagram, oder auch Youtube ein wenig an dieser Kreuzfahrt teilhaben.    

Vor allem lohnt es sich Facebook und Youtube im Auge zu behalten, denn hier gibt es nahezu zu jedem Auslaufen, wenn denn nicht gerade ein Seetag läuft, einen Livestream zum Auslaufen. 

So geschehen auch gestern Abend zum ersten Auslaufen der Weihnachtsreise 2020. Natürlich können die Videos auch im Nachhinein noch angesehen werden: 

AIDA Kreuzfahrten bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.