AIDAperla ist schon jetzt zurück in Skagen

AIDAperla ist schon jetzt zurück in Skagen

aidaperla3

AIDAperla ist einen Tag früher zurück in Skagen 

Entgegen der gestrigen AIS Angaben ist AIDAperla bereits heute morgen wieder in Skagen angekommen. Gestern wurde noch angegeben, dass die Ankunft am 03.11.2020, also am morgigen Dienstag stattfinden soll. AIDAperla befand sich zuletzt auf dem Weg auf die Kanaren, wurden dann allerdings noch einmal zurückbeordert. 

Der Grund für die Rückkehr der AIDAperla ist darin zu finden, dass AIDA nach der deutschen Lockdown Verkündung beschlossen hatte, alle Kreuzfahrten im November 2020 wieder einzustellen. Es wird also keine Kreuzfahrten mit den Kussmundschiffe während des Lockdowns geben. 

Hiervon betroffen sind AIDAmar und AIDAperla die ab Anfang November auf den Kanaren kreuzen sollten. Auch AIDAblu steht wieder still, sie hatte zuletzt zwei Kreuzfahrten ab / bis Italien absolviert – es waren die ersten Kreuzfahrten, die AIDA Cruises nach dem Lockdown im Frühjahr absolviert hatte. Im Dezember soll es einen weiteren Neustart mit diesen drei Schiffen geben, auch die Orient Saison der AIDAprima ab Mitte Dezember ist aktuell noch offen und soll im besten Fall ebenfalls realisiert werden. 

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.