AIDA Cruises eröffnet mit AIDAperla die Kanaren-Saison 2020/2021
Am Samstag, 5. Dezember 2020, um 22:00 Uhr hieß es für AIDAperla in Las Palmas, Gran Canaria, „Leinen los!“ zur ersten Reise dieser Saison rund um die Kanaren. Als zweites Schiff der AIDA Flotte wird AIDAmar ab dem 20. Dezember 2020 zu ihren Festtagsreisen aufbrechen.
Bis Ende Dezember 2020 bietet AIDA Cruises allen, die dem grauen Winteralltag in Deutschland entfliehen möchten, fünf weitere Termine an. Auch im Januar 2021 starten die siebentägigen Kreuzfahrten mit AIDAperla und AIDAmar zu den Inseln des ewigen Frühlings immer samstags bzw. sonntags ab Gran Canaria.
Nach einem entspannten Seetag an Bord ist Santa Cruz/La Palma die erste Station der Reise. Nächster Stopp ist Santa Cruz de Tenerife. Dank eines verlängerten Aufenthaltes haben AIDA Gäste dort zwei Tage lang die Möglichkeit auf von AIDA organisierten Ausflügen u.a. den höchsten Gipfel Spaniens oder weitere facettenreiche Naturwunder der Insel zu entdecken. Weiter geht es zur Insel Fuerteventura, die 2009 von der UNESCO zum Biosphärenreservat ernannt wurde. Bevor es wieder zurück nach Gran Canaria geht, begeistert Lanzarote alle Kanaren-Fans mit faszinierende Vulkanlandschaften, Salzseen und naturverbundener Architektur.
1 Kommentar zu „AIDAperla ist wieder gestartet: AIDA Kanaren Reisen sind angelaufen“
Gerne wäre ich beim Neustart von Aidaperla dabei gewesen,aber leider gab es auch Probleme bei der Datenübertragung von der Heliosklinik an Aida.Genau so wie bei der Tui wurden die Daten nicht übermittelt.Das ist schon sehr traurig weil man sich ja darauf verlässt das alles klappt.