Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAperla: Karibik Saison beendet – Rückkehr nach Hamburg am 25.04.2023

AIDAperla: Karibik Saison beendet – Rückkehr nach Hamburg am 25.04.2023

AIDAperla in Hellesylt
AIDAperla in Hellesylt

AIDAperla steuert in Richtung Hamburg 

In den letzten Tagen hat AIDAperla bereits ihre Karibik Wintersaison 2022 / 2023 langsam ausklingen lassen und beendete heute ihre letzte Kreuzfahrt in diesem Zielgebiet. Nach der Aufnahme der neuen Gäste werden Roseau und St. John’s das letzte Mal in der endenden Saison angesteuert, im Anschluss geht es in Richtung Hamburg.

Damit wird AIDAperla heute ihre sogenannte Positionerungs- oder auch Transatlantikkreuzfahrt starten. Gerade bei den deutschen Reedereien ist es üblich, dass sich die Kreuzfahrtschiffe nur über den Winter in fernen Zielen wie der Karibik befinden, in Richtung Sommer kehren sie nach Europa zurück.

Durch die Terminierung der Transatlantikkreuzfahrt, ist die beginnende Reise gleichzeitig auch die Osterkreuzfahrt von AIDAperla in 2023. Im Vorfeld war die Tour in verschiedenen Varianten buchbar, Gäste konnten sich beispielsweise schon ab dem 30.03.2023 in La Romana einbuchen, andere kommen erst am 16.04.2023 in Santa Cruz de Tenerife hinzu.

Nach den benannten Stopps in Roseau und St. John’s kommt AIDAperla mit ihren Gästen nach insgesamt sechs entschleunigenden Seetagen in Santa Cruz auf La Palma an. Über Teneriffa und Madeira wird schließlich das europäische Festland erreicht, auf dem sich die Passagiere an Aufenthalten in Portugal, Spanien und Frankreich erfreuen können.

Den Sommer 2023 wird AIDAperla erneut überwiegend mit der fantastischen Route “Norwegend Fjorde” ab / bis Hamburg verbringen. Diese dauert 10 Tage an, beinhaltet unter anderem die umwerfende Fahrt durch den Geiranger Fjord – aber auch die fantastische Ausfahrt aus der Hansestadt Hamburg. Im Oktober wird es erneut zu einer Transreise kommen, denn auch die Wintersaison 2023 / 2024 wird für AIDAperla eine Karibiksaison.

Reiseverlauf der AIDAperla vom 06. bis 25.04.2023:
Bridgetown – Roseau – St. John’s – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Seetag – Santa Cruz (La Palma) – Santa Cruz (Teneriffa) – Seetag & Funchal – Funchal – Seetag – Leixões (Porto) – Vigo – Seetag – Le Havre – Seetag – Hamburg

Kreuzfahrten mit AIDAperla

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »