Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAperla: Neue Flugkapazitäten in die Karibik!

AIDAperla: Neue Flugkapazitäten in die Karibik!

AIDAperla

Neue Flugkapazitäten für die Karibik-Kreuzfahrten mit AIDAperla! 

Wer sich zuletzt im Last Minute Bereich der Kreuzfahrtbranche umgeschaut hat, der wird festgestellt haben, dass es oftmals der Fall ist, dass zwar noch Kabinen, aber leider keine Flüge mehr zur Verfügung stehen. AIDA Cruises geht derzeit dagegen vor, zuletzt wurden etwa neue Kapazitäten für AIDAcosma im Orient zur Buchung freigeschaltet. 

Nun folgen schließlich auch neue Kapazitäten für einzelne Karibik Kreuzfahrten von AIDAperla. Auch an dieser Stelle waren die Verfügbarkeiten bereits stark eingeschränkt. Bei der Freischaltung der Zusatzvollcharter gibt es lediglich einen Haken, dem AIDA Cruises aber entgegenwirkt. Die Reederei hat keine Möglichkeit mehr Zubringerflüge von anderen deutschen Flughäfen zu erhalten, aus diesem Grund gibt es für die neuen Flüge auch im Vario Tarif das Rail&Fly Paket, das für gewöhnlich den Premium-Buchern vorbehalten ist. Die neuen Flugkapazitäten wurden ab / bis Frankfurt eingestellt und zur Buchung freigegeben. 

Die genannte Maßnahme und die Erhöhung der Kapazitäten gilt nur für folgende Abfahrten von AIDAperla: 

Gebucht werden können die Reisen natürlich über die Kreuzfahrtlounge, um zur Buchungsseite mit weiteren Informationen zur Reise / Schiff zu gelangen, genügt ein einfacher Klick auf die aufgeführten Termine. 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »