AIDAperla verlässt heute Nacht Skagen in Richtung Gran Canaria

AIDAperla verlässt heute Nacht Skagen in Richtung Gran Canaria

© AIDA Cruises
© AIDA Cruises

AIDAperla wird heute Nacht den Ankerplatz vor Skagen verlassen und in Richtung Kanaren aufbrechen

In den letzten Tagen haben wahnsinnig viele Leute immer und immer wieder geschaut wo AIDAperla ist und ob sie denn schon losgefahren ist. Der heutige Tag war die Deadline zur Abfahrt um planmäßig auf den Kanaren anzukommen um dort wieder starten zu können Anfang Dezember. 

Heute Mittag hat AIDA Cruises dann verkündet, dass AIDA Kreuzfahrten auf den Kanaren wieder stattfinden. Das war auch der Startschuss für Kapitän Boris Becker auf AIDAperla in Skagen. Das Schiff und die Mannschaft wurden darauf vorbereitet, dass es in der heutigen Nacht auf Donnerstag losgeht in Richtung Einsatz auf den Kanaren.

AIDAperla wird also gegen 2 Uhr in der Nacht losfahren und soll um den 04.12.2020 auf den Kanaren, vielmehr auf Gran Canaria ankommen und an der Pier festmachen.

AIDAperla wird planmäßig am 05.12.2020 wieder auf Kreuzfahrten aufbrechen. Die Reise startet auf Gran Canaria und endet dort auch. Einzig Madeira musste gestrichen werden, da die spanische Regierung ein Anlaufen außerhalb Spaniens nicht erlaubt. Somit entfällt Madeira auf allen Reisen mit AIDAperla und AIDAmar zumindest im Dezember 2020. 

Die Reisen mit AIDAperla die ab Teneriffa gebucht waren, wurden auch storniert. Hier kann man aber auf den Abfahrtshafen Gran Canaria umschwenken. Hintergrund hierbei soll sein, dass die Flugkapazitäten für zwei Zustiegshäfen nicht gegeben sind. Wer also eine Reise mit AIDAperla ab Teneriffa gebucht hat, wird in Kürze von AIDA Cruises informiert und kann dann entsprechend umbuchen auf Gran Canaria oder gar eine ganz andere Reise.

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner