Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAperla wird von Grenada abgewiesen

AIDAperla wird von Grenada abgewiesen

AIDAperla ist in Salalah angekommen / © AIDA Cruises

AIDAperla darf nicht in Grenada einlaufen

Eigentlich sollte AIDAperla morgen im Rahmen ihrer aktuellen Karibikkreuzfahrt nach Grenada reisen, doch vor Ort wurden die Einreisebestimmungen erneut verschärft, dort zählt Deutschland mittlerweile als Risikogebiet. Menschen, die sich in den letzten 14 Tagen in Deutschland befunden haben, dürfen nicht mehr einreisen. Natürlich stammt das Hauptklientel der AIDAperla aus Deutschland. 

Um den Gästen eine attraktive Alternative bieten zu können hat AIDAperla bereits ihren Kurs geändert und reist in Richtung Barbados. An dieser Stelle wird das Schiff nun einen Overnight verbringen. Ursprünglich war nur ein Tag auf der Insel eingeplant. 

AIDAperla ist nicht das erste Kreuzfahrtschiff, das in Grenada abgewiesen wurde, auch Costa Magica wurde hier schon ein Anlauf untersagt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr AIDA Cruises Themen

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Jetzt lesen »