AIDAprima: Die Eisbahn wurde feierlich eröffnet!

AIDAprima: Die Eisbahn wurde feierlich eröffnet!

Eröffnung der Eisbahn an Bord von AIDAprima / © AIDA Cruises
Eröffnung der Eisbahn an Bord von AIDAprima / © AIDA Cruises

AIDA Cruises hat die Eisbahn an Bord von AIDAprima eröffnet

Nach der Saison 2016 / 2017 wird die laufende Wintersaison 2021 / 2022 schon das zweite Mal sein, dass AIDAprima von AIDA Cruises über die Wintermonate ab / bis Hamburg auf der beliebten Metropolenroute eingesetzt wird. Damals gab es eine absolute Besonderheit, die nun am gestrigen Montag wieder eröffnet wurde: die Eisbahn auf dem Sportdeck.

Grundsätzlich wird das Kreuzfahrtschiff nun zur Vorweihnachtszeit in ein kleines Winterwonderland verwandelt. Neben der Eislaufbahn gibt es natürlich auch eine weihnachtliche Dekoration des Kreuzfahrtschiffes, wie auch einen großen Weihnachtsbaum an der AIDA Plaza.

AIDA Cruises hatte die weihnachtlichen Highlights an Bord von AIDAprima bereits Anfang November angekündigt:

Zur Advents- und Weihnachtszeit verwandelt sich das Sportdeck von AIDAprima in einen festlich geschmückten Weihnachtsmarkt mit zünftigem Glühwein, kandierten Äpfeln und weiteren kulinarischen Leckerbissen. Hauptattraktion ist die 200m² große, schwimmende Eisbahn, die Gästen die Gelegenheit offeriert, auf hoher See die Schlittschuhe unterzuschnallen.

Der Einsatz von AIDAprima auf den Metropolen ist für den gesamten Winter vorgesehen, damit gibt es noch zahlreiche Möglichkeiten, diese vielseitige Route der Rostocker Reederei kennenzulernen oder auch noch einmal zu wiederholen. 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kostenfreie AIDA Communties

 

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Kiellegung der Utopia of the Seas

Das sechste und letzte Schiff der Oasis Class wurde heute am 1. Juli 2022 auf der Chantiers d’Atlantique Werft im französischen Saint-Nazaire auf Kiel gelegt.

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt News

Princess Cruises: Alaska Rundreisen

Alaska-Kreuzfahrten jetzt auch als Roundtrip ab/bis Vancouver – Sechs Princess-Schiffe steuern die „US icebox“ 2023 an Princess Cruises (www.princesscruises.de) wird auch im kommenden Jahr dem

Jetzt lesen »
close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner