AIDAprima kann Hamburg nicht verlassen!

AIDAprima kann Hamburg nicht verlassen!

© Schiffe & Kreuzfahrten
© Schiffe & Kreuzfahrten

AIDAprima wird Hamburg heute nicht verlassen können 

Die derzeitige Wetterlage macht es Falk Bleckert, aktueller Kapitän von AIDAprima, nicht unbedingt einfach. In den letzten Wochen hatte das Kreuzfahrtschiff auf der Metropolenroute ab Hamburg immer mal wieder Schwierigkeiten durch die Witterungsbedingungen, so nun auch aktuell. 

Heute erst wurde ein Bettenwechsel durchgeführt, die Reise, die heute beendet wurde, lief nicht ab, wie es einmal geplant war. Der Aufenthalt in Southampton wurde eigentlich gestrichen, damit das Kreuzfahrtschiff bereits am 16.02.2022 in Hamburg einlaufen könnte. So kam es dann aber auch nicht, denn das Wetter war schneller als das Kreuzfahrtschiff von AIDA Cruises, als das Schiff einlaufen wollte, war die Elbe für Schiffe dieser Größe aufgrund des Wetters bereits gesperrt. 

Erst in der vergangenen Nacht gelang es schließlich das Schiff in den Hamburger Hafen zu bringen. Auch der heutige Bettenwechsel konnte erfolgreich durchgeführt werden. Das Wetter hingegen ist aber wieder schlechter geworden, AIDAprima kann heute Abend nicht auslaufen, wird vorübergehend in Hamburg bleiben. Kapitän Bleckert hat die neuen Passagiere bereits per Durchsage darüber informiert. 

Am morgigen Vormittag soll entschieden werden, wann das Schiff auslaufen wird und in wie weit diese Änderung einen Einfluss auf den geplanten Reiseverlauf nehmen wird. 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kostenfreie AIDA Communties

 

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unsere Ladengeschäfte:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom 29.09.2022 – 06.10.2022 Unsere Empfehlungen   AIDAmar – Kanaren & Madeira

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner