Beratung +49 6451 7186001
Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer
Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer
Am Mittwoch, 15. Oktober 2025, wurden die Reisen des Winters 2027/2028 von AIDA Cruises zur Buchung freigeschaltet. Es warten einige Highlights für verschiedene Reisetypen. Für den Typ „WInterflüchter“ dürften insbesondere die Karibik-Reisen interessant sein. Neu in der Karibik wird im Winter 2027/2028 AIDAprima sein
Das Kussmundschiff war bislang noch nicht in der Karibik unterwegs. Zuletzt hat das Schwesterschiff AIDAperla die beliebten Karibik-Routen ab La Romana in der Dominikanischen Republik sowie in Bridgetown auf Barbados bedient. Auf den 14-tägigen Reise zu den Karibischen Inseln hatte man die Wahl, ob man die Reise in La Romana oder in Bridgetown beginnen möchte.
Die 14-tägigen Traumreisen führten zu beliebten Destinationen wie Antigua, Guadeloupe, Grenada, St Vincent, Dominica oder St. Lucia. Ebenso wurden die beliebten ABC-Inseln, Aruba, Bonaire und Curacao, angefahren. Bonaire war hier allerdings nur bei einzelnen Anläufen dabei. Bei den Reisen ohne Bonaire lag AIDAperla meist über Nacht in Willemstad auf Curacao, was ein Kennenlernen des Nachtlebens des lebhaften Willemstads ermöglichte.
Nun wird AIDAprima im Winter 2027/2028 das erste Mal in der Karibik stationiert. Den Auftakt macht das Kussmundschiff mit einer 34-tägigen Weltenbummler-Route von Hamburg nach La Romana vom 05.11.2027 bis 09.12.2027. Diese ist in mehreren Etappen buchbar:
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen durch die AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge.
