aidaprima-orient-reisebericht-abu-dhabi-5

AIDAprima feiert morgen spontan Erstanlauf in Warnemünde

Unverhofft kommt oft – AIDAprima feiert Erstanlauf in Warnemünde

Derzeit befindet sich AIDAprima auf einer eher unglücklichen Ostsee Kreuzfahrt. Zuerst konnte der Hafen von St. Petersburg nicht angelaufen werden, am Donnerstag mussten die Gäste nun auch auf ihren Landgang in Nynäshamn (Stockholm) verzichten.

Damit sind den Gästen die wohl wichtigsten Häfen auf dieser Reise verloren gegangen. Doch um die Reise doch noch etwas versöhnlich beenden zu können, hat Kapitän Tidow nun einen Ersatzhafen gefunden: AIDAprima wird am Freitag ihren Erstanlauf in Warnemünde feiern!

Eigentlich sollte am Freitag Seetag sein, dieser wird nun am Donnerstag als Alternative zum Anlauf in Nynäshamn stattfinden und so hat die Aidaprima genügend Zeit nach Warnemünde zu reisen.

Nun bleibt nur zu hoffen, dass die Wetterverhältnisse in Warnemünde morgen mitspielen und nicht auch noch dem Ausweichplan einen Strich durch die Rechnung machen. Bereits in der Vergangenheit konnten auch in Warnemünde einige Kreuzfahrtschiffe auf Grund von zu starken Winden nicht in den Hafen von Warnemünde einlaufen.

Wenn nun alles wie geplant läuft, wird AIDAprima morgen in der Zeit von 10.00 bis 19.30 Uhr in Warnemünde zu Gast sein. 

Derzeit bietet das Schiff der Kussmundflotte Ostsee Kreuzfahrten ab und bis Kiel an. Am Samstag wird die Aidaprima das letzte Mal in dieser Saison auf eine Ostsee Kreuzfahrt aufbrechen – im Anschluss geht es in den Orient.

Kreuzfahrten mit der AIDAprimaab

Reisen mit der AIDAprima von AIDA Cruises

ganzjährig

bis Herbst 2017 in Nordeuropa, ab Herbst 2017 bis Frühjahr 2018 auf den Kanaren, ab März 2018 im Mittelmeer

Spray Bar, Beach Club, Klettergarten, Rutschen und vieles mehr!

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Das könnte dich auch interessieren

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt in den Sommer

Dem Winter entfliehen und mit dem Kreuzfahrtschiff in eine andere Jahreszeit reisen – den Sommer für ein paar Tage verlängern, genau das ist es was viele jetzt brauchen. Schnell vergessen

Weiterlesen »
Essenszeiten auf Kreuzfahrt

Essenszeiten auf Kreuzfahrt

Es ist der erste Abend an Bord des Kreuzfahrtschiffes, pünktlich um 18.30 Uhr wird das Dinner im Hauptrestaurant serviert. Während ihr Neffe sich überlegt in Kontakt zu den Tischnachbarn zu

Weiterlesen »
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden