Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAprima hat auch eine Eisbar bekommen

AIDAprima hat auch eine Eisbar bekommen

aidanova-reisebericht-eisbar-3

AIDAprima und AIDAperla haben eine neue Eisbar bekommen

AIDAperla und AIDAprima sind nahezu baugleiche Schwestern. Als sie in Dienst gestellt wurden, konnten sie mit einer Neuheit aufwarten, mit dem „Magnum Pleasure Store“. Das war eine Magnum-Eisbar in der man sein ganz eigenes Magnum-Stieleis kreieren konnte. 

Mit AIDAnova und AIDAcosma kam ein neues EIS-Konzept an Bord, mit einer richtigen Eisbar, diese hat sich richtig gut durchgesetzt und ist durchweg gut besucht. 

AIDA erkannte das und hat nun während der Werftzeiten von AIDAprima und AIDAperla darauf reagiert und hat den Schwestern eben eine solche Eisbar ebenfalls spendiert. 

AIDA sagt dazu: 

In der neuen Eisbar schlemmen sich große und kleine Gäste durch die leckersten Eissorten. Die Eismeister überraschen mit köstlichen Eiskreationen aus eigener Herstellung und einer großen Auswahl an Torten.

AIDAprima Reisen auf einen Blick

 
 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News