AIDAprima hat Kiel erreicht – Restart am kommenden Samstag

AIDAprima hat Kiel erreicht – Restart am kommenden Samstag

AIDAprima in Kiel / © Silvano Mach
AIDAprima in Kiel / © Silvano Mach

AIDAprima ist in Kiel eingetroffen – Restart steht bevor 

Am Samstag wird es bei AIDA Cruises zu drei absoluten Highlights kommen. AIDAperla wird den Dienst in Spanien aufnehmen (zuvor Kanarische Inseln), AIDAcosma wird in Papenburg ausgedockt und AIDAprima wird endlich den Dienst ab / bis Kiel wieder aufnehmen. Das Kussmundschiff der Hyperion-Klasse, bestehend aus AIDAprima und AIDAperla, wird am Samstag erstmals seit Beginn der Pandemie wieder Passagiere an Bord begrüßen können. 

Für AIDA Cruises wird die Wiederaufnahme der AIDAprima ein weiterer wichtiger Schritt in der Wiederaufnhame des gesamten Betriebs. Auf AIDAprima werden in diesem Monat noch AIDAstella (Restart am 29.07.2021) und AIDAmar (Restart am 31.07.2021 folgen. Aktuell stehen AIDAsol, AIDAperla und AIDAblu im Dienst der Reederei. 

Das Auflegen der neuen Kreuzfahrten von AIDAprima war für AIDA Cruises ein großer Erfolg, denn relativ schnell waren die ersten drei Abfahrten bereits ausgebucht. Natürlich fährt das Schiff, wie auch alle anderen Kreuzfahrtschiffe, mit einer verminderten Kapazität von rund 60%, dennoch ist es aktuell noch eher unüblich, dass Kapazitäten vorab bereits vollständig ausgeschöpft sind. 

Route von AIDAprima bis Oktober 2021 „Ahoi Tour ab Kiel“

  • Kiel – Göteborg – Seetag – Visby – Stockholm – Stockholm – Seetag – Kiel
Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Hurtigruten eröffnet Lounge in Bergen

Die „schönste Seereise der Welt“ auf der traditionsreichen Postschiffroute beginnt für die meisten Hurtigruten Reisenden im norwegischen Bergen. Für einen entspannten und angenehmen Reisestart hat

Jetzt lesen »
close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner