AIDAprima hat Warnemünde in Richtung Skagen verlassen!

AIDAprima hat Warnemünde in Richtung Skagen verlassen!

© Schiffe & Kreuzfahrten
© Schiffe & Kreuzfahrten

AIDAprima reist in Richtung Skagen 

Der ein oder andere AIDA Fan und gebuchte Gast von den kommenden Reisen mit AIDAprima ist gestern doch spürbar erschrocken, als AIDAprima Warnemünde verlassen hat. Zudem sind die Reisen bis Abfahrt am 31.07.2021 mit AIDAprima auch nicht mehr buchbar. Die Kombination mag auf etwas negatives schließen lassen, doch faktisch gibt es hierfür einfache Erklärungen. 

Das Verlassen von Warnemünde hat den simplen Hintergrund, dass die Vorbereitungen auf den Saisonstart ab / bis Kiel nun planmäßig abgeschlossen wurden, so kommunizierte es AIDA Cruises bereits in einer gestrigen Pressemitteilung

Auch für das „Verschwinden“ der Buchbarkeit für die ersten drei Abfahrten (ab 10.07. , 17.07., 24.07.) ist kein Grund zur Besorgnis. Die Termine ab dem 10.07.2021 und 17.07.2021 sind bereits seit längerem ausgebucht. Die aktuell zulässige Passagierzahl wurde hier recht zügig nach Freigabe der Buchungen erreicht. Selbiges gilt nun auch für die Abfahrt am 24.07.2021. Die Passagiere brauchen sich um ihre Reisen nun also keine Sorgen machen. 

Die Fahrt nach Skagen hat verschiedene Gründe, unter anderem, dass es hier vergleichsweise günstige Liegeplätze gibt. Am 08.07.2021 wird AIDAprima zurück in Deutschland sein und letzte Vorkehrungen für den Start am 10.07.2021 treffen. 

AIDA Cruises hat die Sommersaison von AIDAprima bereits komplett durchgeplant, bis Mitte Oktober wird sie ab / bis Kiel Göteborg, Visby und Stockholm ansteuern. Diese Kreuzfahrten wurden bereits Corona-konform angepasst und unterliegen zudem dem aktuellen Hygiene- und Gesundheitskonzept der Reederei. 

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner