Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAprima nimmt den Betrieb heute wieder auf! – Reisen ab / bis Kiel

AIDAprima nimmt den Betrieb heute wieder auf! – Reisen ab / bis Kiel

aidaprima-beim-restart-in-kiel

Willkommen zurück im Dienst! 

AIDAprima ist zurück! “Unser Schiff für Hamburg”, wie sie damals von AIDA Cruises bezeichnet wurde, wird heute erstmals seit 2019 wieder eine Kreuzfahrt in europäischen Gewässern aufnehmen. Zwar wird es an dieser Stelle nicht Hamburg sein, dafür aber der Seehafen Kiel, hier wird sie gemäß neuem Fahrplan die gesamte Sommersaison verbringen. 

Das Schiff der Hyperion Klasse hat die meiste Zeit der Pandemie im Orient verbracht. Als der Betrieb eingestellt wurde, befand sich das Schiff in den letzten Zügen der Dubai Saison 2019 / 2020. Den Sommer 2020 verbrachte AIDAprima nahe Singapur, im Winter 2020 / 2021 ging es wieder nach Dubai. Erst vor kurzem erfolgte die Überfahrt nach Europa. 

Heute kann das Kreuzfahrtschiff endlich und erstmals seit März 2020 wieder Passagiere an Bord begrüßen. 

Die neuen Ahoi Touren von AIDAprima werden zwar unter dem strengen Hygiene- und Gesundheitskonzept der Reederei durchgeführt, dennoch erfreuen sich diese Reisen einer großen Beliebtheit, denn die ersten drei Touren waren äußerst schnell ausgebucht – zumindest was die aktuelle Maximal-Kapazität betrifft.

Route der AIDAprima ab / bis Kiel 

  • Kiel – Seetag – Stockholm – Stockholm – Visby – Seetag – Seetag – Kiel
Angebot der Kreuzfahrtlounge

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  28.03.2024 – 04.04.2024 MOIN Cruise 7 Tage ab/bis Hamburg AIDAperla Termin:

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News