AIDAprima: Silvesterreise stark umgeroutet!

AIDAprima: Silvesterreise stark umgeroutet!

AIDAprima2

Es war zu befürchten!

Vor wenigen Tagen hatte MSC Cruises die Weihnachtreise der MSC Magnifica abgesagt, als die Gäste in Teilen schon in Hamburg ankamen, zeitgleich wurden weitere Reisen des Schiffes bis Mitte Januar 2022 gestrichen. Das Schiff sollte auf der Metropolenroute kreuzen, hier ist auch AIDAprima, ein Kreuzfahrtschiff der Rostocker Reederei AIDA Cruises am Werk. 

Durch die Meldung der MSC Cruises hatten sich einige gebuchte Gäste der heutigen Weihnachtsreise und auch die Passagiere der darauffolgenden Silvesterkreuzfahrt ab dem 31.12.2021 Sorgen darum gemacht, dass auch die Kreuzfahrten mit AIDAprima durch AIDA Cruises abgesagt werden könnten. 

Mittlerweile steht aber fest, dass die Reisen beginnen sollen. Durch den Lockdown in den Niederlanden und verschiedenen weiteren Gegebenheiten, die durch das Coronavirus bedingt sind, wird es allerdings zu starken Änderungen im Reiseverlauf kommen. Wir haben nun die geänderte Route der Silvesterkreuzfahrt erhalten. 

Rotterdam wird bedingt durch den Lockdown in den Niederlanden entfallen, Southampton durch die Einstufung Großbritanniens als Virusvariantengebiet ebenfalls. Im Gegenzug plant AIDA mit einem Overnight in Le Havre und Zeebrügge. Zusätzlich wird weiterhin Cherbourg angesteuert, sodass den Gästen der Silvesterkreuzfahrt mit AIDAprima immerhin drei Destinationen geboten werden können. 

Ursprünglich geplante Silvesterkreuzfahrt: 

  • Hamburg – Hamburg – Zeebrügge – Cherbourg – Le Havre – Southampton – Rotterdam – Rotterdam – Hamburg 

Neue Route der Silvesterkreuzfahrt: 

  • Hamburg – Hamburg – Zebrügge – Zebrügge – Cherbourg – Le Havre – Le Havre – Seetag – Hamburg

Kostenfreie AIDA Communties

 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Consent Management Platform von Real Cookie Banner