AIDAprima: Stockholm-Aufenthalt schon wieder verkürzt!

AIDAprima: Stockholm-Aufenthalt schon wieder verkürzt!

AIDAprima2

AIDAprima auch in dieser Woche wieder mit Problemen auf der Ostsee

Schon seit mehreren Wochen haben die Kreuzfahrtschiffe, die derzeit und / oder in den letzten Wochen auf der Ostsee eingesetzt wurden, diverse Probleme. Immer wieder kam es zu Umroutungen, Ausfällen von Häfen oder deutlichen Veränderungen der Liegezeiten in bestimmten Häfen.

So nun auch wieder bei AIDAprima in dieser Woche. Den aktuellen Passagieren wurde heute an Bord durchgesagt, dass das Kreuzfahrtschiff von AIDA Cruises nicht wie geplant morgen um 15:00 Uhr, sondern bereits in den Morgenstunden Stockholm verlassen wird. Damit werden auch einige Landausflüge wieder abgesagt. Hintergrund ist an dieser Stelle erneut, dass die Witterungsbedingungen erfordern, dass das Schiff früher ausläuft, da eine spätere Ausfahrt aus den Schären eine gewisse Gefahr mit sich bringen könnte.

Anhand der Schwierigkeiten in den letzten Wochen ist es gar gut zu wissen, dass die aktuelle Ostsee-Saison von AIDAprima sich derzeit in ihren letzten Zügen befindet. Am kommenden Samstag, dem 16.10.2021 wird noch einmal ab / bis Kiel gekreuzt, die Ostsee Tour ab dem 23.10.2021 wird die letzte in diesem Jahr sein und führt von Kiel über die Häfen der Ostsee bis nach Hamburg. 

Im Anschluss wird AIDAprima die bevorstehende Wintersaison 2020 / 2021 ab / bis Hamburg kreuzen und die beliebte Metropolenroute bespielen. Einen Unterschied gibt es aber auch hier: Coronabedingt wird Southampton nicht angesteuer, dafür aber Cherbourg in Frankreich. 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner