AIDAprima: Umroutung – Göteborg kann nicht angelaufen werden!

AIDAprima: Umroutung – Göteborg kann nicht angelaufen werden!

AIDAprima2

AIDAprima muss umgeroutet werden 

In Nordeuropa sind die Witterungsbedingungen derzeit unberechenbar, nachdem wir bereits heute morgen berichteten, dass Mein Schiff 1 nicht in die Schären fahren kann, ergibt sich nun auch beim großen Konkurrenten AIDA Cruises ein Problem. AIDAprima, eines von zwei Schiffen der Hyperion Klasse, sollte heute eigentlich im Hafen von Göteborg fest machen, doch auch hier lässt die Witterung keinen Anlauf zu, das Kreuzfahrtschiff wandte sich mittlerweile wieder vom Hafen ab. 

Wie genau der weitere Reiseverlauf nun aussehen wird und ob AIDA Cruises einen Alternativhafen anbietet ist derzeit noch nicht klar, die gängigen Schiffstracking-Seiten zeigen aktuell nur an, dass das Schiff planmäßig am 17.08.2021 in Visby halten wird. 

AIDAprima bietet seit einigen Wochen Nordeuropa Kreuzfahrten mit einer Dauer von einer Woche an. Das Familien- und Allwetterschiff ist für die Region optimal, durch seine Annehmlichkeiten können die Gäste hier im Beachclub dennoch einen Hochsommer erleben. 

Die reguläre Route von AIDAprima sieht Aufenthalte in Göteborg, Visby und Stockholm vor, gekreuzt wird ab / bis Kiel. Ob es für Göteborg eine Alternative geben wird, wird sich wohl in den nächsten Stunden erst zeigen. 

Planmäßige Route von AIDAprima ab / bis Kiel (immer samstags):

  • Kiel – Göteborg – Seetag – Visby – Stockholm – Stockholm – Seetag – Kiel 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner