AIDAprima: Visby und Stockholm entfallen!

AIDAprima: Visby und Stockholm entfallen!

AIDAprima2

Erneute Probleme auf der aktuellen Kreuzfahrt von AIDAprima

In dieser Woche haben die Kreuzfahrtschiffe auf der Ostsee enorme Probleme, es kommt durch die derzeitigen Witterungsbedingungen immer wieder zu Änderungen der Fahrpläne, besonders AIDAprima von AIDA Cruises ist von diesen Problematiken betroffen. 

Schon bei Reisebeginn am Samstag kam es zu Änderungen, die Abfahrt in Richtung Kopenhagen wurde von Samstag auf Sonntagmorgen verlegt, die dänische Hauptstadt konnte dann aber doch angesteuert werden, es kam glücklicherweise nicht zum „Verlust“ dieses Hafens. 

Nun sind die Gäste aber doch stärker betroffen, denn die neuen Mitteilungen von Bord besagen, dass sowohl Visby, als auch Stockholm nicht angesteuert werden können. Am heutigen Dienstag war der Aufenthalt in Visby vorgesehen, durch den Ausfall unternimmt das Schiff heute mit seinen Gästen einen Seetag. 

Im Gegenzug kreuzt AIDAprima nun direkt nach Tallinn, wie lange das Schiff hier liegen bleiben wird ist unklar, von Bord heißt es, dass der Aufenthalt in Stockholm (06.10. und 07.10.) definitiv entfallen wird. Gut vorstellbar also, dass AIDAprima in Tallinn über Nacht bleiben wird und sich im Anschluss auf den Weg zurück nach Kiel begibt. 

Eigentliche Route von AIDAprima: 

  • Kiel – Kopenhagen (in dieser Woche verspätet) – Seetag – Visby (in dieser Woche entfallen) – Stockholm (in dieser Woche Tallinn als Alternative) – Stockholm (in dieser Woche entfallen) – Seetag – Kiel. 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner