Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAprima wird erneut umgeroutet

AIDAprima wird erneut umgeroutet

aidaprima-orient-reisebericht-muscat-27

AIDAprima wird auch in dieser Woche im Orient umgeroutet – wieder entfällt Bahrain

Für AIDAprima entfällt in dieser Woche erneut ein Aufenthalt in Bahrain, dort untersagen die Behörden aktuell jegliche Anläufe durch Kreuzfahrtschiffe. An Bord der AIDAprima gibt es weiterhin keinen Corona-Verdacht, dennoch hat Bahrain die Vorsichtsmaßnahmen enorm verstärkt und schließt Kreuzfahrtschiffe derzeit aus. Schon in der letzten Woche musste AIDAprima im Orient umgeroutet werden, auch in diesem Fall entfiel Bahrain.

Um den Gästen dennoch etwas bieten zu können, verblieb AIDAprima über Nacht in Abu Dhabi, damit erlebten die Gäste dort zwei, statt ursprünglich nur ein Overnight. Heute haben die Gäste noch einige Zeit in Abu Dhabi ehe es weiter nach Dubai gehen wird. Dort wird das Schiff laut Marinetraffic morgen früh um 7 Uhr Ortszeit (Deutschland +3) erwartet. 

Ursprüngliche Route der AIDAprima (28.02.2020 – 06.03.2020)

  • Dubai 
  • Dubai 
  • Muscat 
  • Abu Dhabi 
  • Abu Dhabi 
  • Manama (entfallen / Abu Dhabi)
  • Dubai 
  • Dubai 

 

7 Kommentare zu „AIDAprima wird erneut umgeroutet“

  1. Da kann ich das Schiff eig. Auch abziehen. Weil für den Preis den ich aktuell für die Prima im Orient zahle (ohne Flug) würde ich schon gern mehr erleben als nur (fast) nur im Hafen zu liegen von ABU Dhabi und Dubai.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr AIDA Cruises Themen

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  18.04.2024 – 25.04.2024 Kurzreise nach Frankreich & Spanien 5 Tage ab/bis

Jetzt lesen »