AIDAsol feiert heute ihren Erstanlauf in Visby

AIDAsol feiert heute ihren Erstanlauf in Visby

aidasol-erstanlauf-in-visby

Heute hat AIDAsol erstmalig im Hafen von Visby auf Gotland festgemacht

Aktuell befindet sich das Kussmundschiff AIDAsol von AIDA Cruises auf einer fünftägigen Kreuzfahrt von Kiel nach Warnmünde. Am vergangenen Samstag startete die AIDAsol zunächst letztmalig auf eine Reise von Kiel aus, nachdem sie vor dort die diesjährige Kreuzfahrtsaison eröffnet hatte. Nun wird das Schiff mittels der derzeit durchgeführten Reise umpositioniert.

Heute kam es mit dem Anlegen in Visby, der Hauptstadt der schwedischen Insel Gotland, zu einem besonderen Ereignis, denn die AIDAsol hat heute erstmalig in ihrer Geschichte in diesem Hafen festgemacht – seit der Indienstellung des Kussmundschiffes im Jahr 2011 legte die AIDAsol dort bisher noch nicht an.
Die Passagiere konnten heute einen der vielfältigen Ausflüge von AIDA Cruises wahrnehmen, um Gotland zu erkunden oder die Zeit und das gute Wetter wahlweise an Bord genießen.

In der nächsten Zeit wird die AIDAsol regelmäßig während der AIDA Ahoi-Reisen ab / bis Warnemünde in Visby anlegen.

Route der aktuellen AIDAsol-Kreuzfahrt 26.06. – 01.07.2021:
Kiel – Seetag – Visby – Stockholm – Seetag – Warnemünde

In Warnemünde angekommen, wird die AIDAsol zunächst ein paar Kurzreisen mit Anläufen in Göteborg oder Visby durchführen, bevor dann ab Mitte Juli einwöchige Touren mit Anläufen in Visby, Stockholm und Göteborg (Landgänge möglich) bis Ende September angeboten werden. 

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner