AIDAsol: Göteborg begrüßt erste Kreuzfahrtgäste in 2021

AIDAsol: Göteborg begrüßt erste Kreuzfahrtgäste in 2021

© AIDA Cruises
© AIDA Cruises

AIDAsol bringt die ersten Gäste in 2021 nach Göteborg! 

Schon am 14.06.2021 feierte Göteborg in Schweden endlich den Start der Kreuzfahrtsaison 2021, nun waren es aber gestern die Gäste der AIDAsol, die als erste Kreuzfahrtpassagiere in diesem Jahr einen Fuß an Land gesetzt haben, den ersten Anlauf vor fünf Tagen absolvierte Mein Schiff 6 von TUI Cruises, hier wurden aber noch keine Landausflüge angeboten. 

Laut Pressemitteilung des Hafens hätten ungefähr 700 Passagiere von AIDAsol die Möglichkeit wahrgenommen, einen Ausflug in Göteborg zu unternehmen, die Ankunft im Kreuzfahrtterminal Arendal wurde um 07.30 Uhr am morgen verzeichnet. 

Weitere Reisen mit AIDAsol, die auch nach Göteborg führen sind bereits buchbar. 

Auslaufen aus Göteborg am 18.06.2021

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen von 9 bis 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner