Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAsol

AIDAsol: Marseille entfällt – Aufenthalt in Ajaccio

AIDAsol hat gestern Ajaccio statt Marseille angelaufen

Es bleibt weiter unruhig um Marseille. Doch aktuell sind es nicht nur die Streiks, sondern auch die Witterungsbedingungen in dieser Woche, die die Kreuzfahrtschiffe fern halten. Nachdem Costa Smeralda dieser Tage bereits zum wiederholten Mal ihren Aufenthalt in Marseille gestrichen hatte, ist nun auch AIDAsol dem französischen Hafen aus dem Weg gegangen. 

Für AIDAsol ging es in der Folge am gestrigen Tag nach Ajaccio (Korsika), statt ins französische Marseille. Laut Gästeaussagen seien es diesmal nicht nur die Streiks, sondern auch die Wetterlage, die zur Umroutung geführt haben. 

Bei AIDAsol handelt es sich um eines der mittelgroßen Schiffe der Kussmundflotte, sie gehört der Sphinx Klasse an und wird in der gesamten Wintersaison 2019 / 2020 im Mittelmeer eingesetzt.. 

[angebot id=”119776″]

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt Ratgeber

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden