AIDAsol neue Reisen ab Warnemünde + Transreise nach Hamburg

AIDAsol neue Reisen ab Warnemünde + Transreise nach Hamburg

AIDA streicht Amsterdam: In 2019/2020 meidet AIDA den Hafen von Amsterdam und routet um
AIDAsol

AIDA Cruises hat nach dem Start von AIDAsol gestern in Warnemünde, direkt noch einmal neue Reisen aufgelegt. AIDAsol wird nun bis in den Oktober hinein ab und bis Warnemünde fahren. Zum Abschluss der Saison gibt es noch eine Transreise zurück nach Hamburg. 

Die neuen Termine sind im Premium, Premium Alles Inklusive und Vario-Tarif buchbar, so ist für Jedermann der passende AIDA-Tarif bereits buchbar. 

Die neuen Reisen mit AIDAsol starten am 25.09.2021 und am 02.10.2021. Die Transreise startet am 09.Oktober und geht bis zum 16.Oktober. 

Somit wird AIDAsol am 16. Oktober 2021 im Hamburger Hafen erwartet. So können wir gespannt sein, welche Mission AIDAsol dann erfüllen soll. Was ein Wortspiel. ;) 

Alle Reisen von AIDAsol könnt ihr natürlich bei uns in der Kreuzfahrtlounge buchen und das ab sofort!

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen von 9 bis 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

AIDAmar Routenänderung!

AIDAmar fährt nicht nach Rotterdam und Ijmuiden   Eben wurde bekannt geben das die AIDAmar nicht wie geplant nächste Woche nach Ijmuiden und Rotterdam fahren

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner