Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDAsol: Werftaufenthalt erfolgreich beendet

AIDAsol: Werftaufenthalt erfolgreich beendet

AIDAsol auf der Elbe - 31.07.2017
Mit dem AIDA BIKE CAMP erleben die Gäste im Urlaub ein vielseitiges Fahrradabenteuer.

AIDAsol hat ihren planmäßigen Werftaufenthalt erfolgreich beendet

Das Kreuzfahrtschiff AIDAsol hat ihren zweiwöchigen Aufenthalt vom 1. bis 14. Dezember 2018 auf der Werft Chantier Naval de Marseille erfolgreich beendet. An Bord fanden sowohl zahlreiche optische Neuerungen als auch technische Updates statt.

Während die Maschinen und die Technik gewartet wurden, konnten Arbeiten verrichtet werden, die im täglichen Betrieb nicht möglich sind. So wurden ca. 6.800 Quadratmeter Teppich erneuert, u.a. auch die Kabinenteppiche. In der gemütlichen AIDA Bar genießen die Gäste ihren Cocktail nun auf neuen Sitzmöbeln.

 

Neue Massagebänke und Fitnessgeräte

Im Spa-Bereich von AIDAsol dürfen sich die erholungssuchenden Gäste auf neue Massagebänke freuen und im Fitnessbereich gibt es neues Equipment zum Auspowern. Auf dem Pooldeck wurden die Whirlpools ausgetauscht und einige Arbeiten an den Deckböden durchgeführt. Auch der Küchenbereich der Restaurants wurde modernisiert und mit neuen Küchengeräten ausgestattet.

 

Auch Neuerungen außerhalb der öffentlichen Bereiche

Neben den Arbeiten in den öffentlichen Bereichen wurde die planmäßige Wartung der Stabilisatoren, Bug- und Heckstrahlruder und Wellenanlage durchgeführt. Außerdem hat AIDAsol einen neuen Unterwasseranstrich erhalten. Zu den technischen Arbeiten an Bord gehörte auch die Erneuerung der Navigationsanlagen auf der Brücke.

Nach ihrer Werftzeit ist AIDAsol am 14. Dezember 2018 mit den ersten Gästen zu einer Reise durch das westliche Mittelmeer gestartet. Mit Start in Palma de Mallorca wird AIDAsol bis Februar auf der 7-tägigen Reise „Perlen am Mittelmeer 3“ mit Neapel, Rom, Marseille und Barcelona spannende Metropolen ansteuern.

[angebot id=”128001″]

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Werde Mitglied in der AIDAnova Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der AIDAnova Facebook-Gruppe

Werde kostenfrei Mitglied in der großen AIDA Selection Gruppe Werde kostenfrei Mitglied in der großen AIDA Selection Gruppe

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

[angebot id=”119776″]

Teile die Meldung kostenfrei mit deinen Freunden & Bekannten

Facebook
WhatsApp
Twitter
Pinterest
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

[angebot id=”119776″]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert